Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 64.27


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Zeitaufwand kann ich nur sagen - wenn man weiß wie alles geht und noch ein bis zwei Partner hat die mitmachen ist das kein großer Akt.

Grob gesagt:

9-12 Stunden für den Online-Modus

3-4 Stunden für die Kampagne

3 Stunden für Kleinkram wie Mach-2 / OFF - Trophäen (die man am besten separat am Schluss macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grob gesagt:

9-12 Stunden für den Online-Modus

3-4 Stunden für die Kampagne

3 Stunden für Kleinkram wie Mach-2 / OFF - Trophäen (die man am besten separat am Schluss macht)

Ich muss sagen das ich für die Kampagne und den Online-Modus bisschen länger gebraucht habe ... Aber auf jedenfall ist das Game in unter 35h zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal mit 31 - 40 Stunden gevotet. Vielleicht wars auch länger. Die Veterantrophäe zieht sich ganz schön lang(weilig) hin. Gerade wenn die Spielzeiten von den Hosts auf 10 - 15 Minuten eingestellt sind, dauert das eine Weile. Außerdem hält die "Wer braucht schon Hilfe?"-Trophy ewig auf, da (dieses Glück hatte ich dauernd) der Server immer ausgeglichen war oder kurz vor Ende noch jemand dazugestoßen ist.

Besonderer Dank an DJshirado und BlauerSittich!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

31-40h

 

Da ich nicht immer wirklich gut zurecht kam, hat das ganze dann doch etwas länger gedauert, als es evtl nötig ist.

Zeitfresser sind hierbei einfach die 100 online-spiele, sowie das lvln und die 15 flugzeuge zu maximieren. Alle anderen trophäen holt man eigentlich nebenbei, wodurch nur noch diese 3 zum schluss übrig bleiben.

Ich schätze die verteilung ca so ein:

15std online (geboostet), 15std story, 1-2std überleben und patt auf extrem (im team!), 5-7std xp farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mehrmals durchgespielt und durch mehrmals neu ansetzen hat es auch entsprechend lange gedauert.

Die Story durchspielen war ein großer Punkte, aber fast länger haben die Online-Trophäen gedauert. Insbesondere das Farmen, um alle Flugzeuge freizuschalten, hat sich gezogen.

Leider waren auch zwei Trophäen verbuggt, weswegen ich hier schon ein paar Stunden umsonst dran saß, bevor ich diese mit einem neuen Speicherstand dann doch holen konnte. Sicherheitshalber getrennt, was nochmal 2-3 Stunden dauerte.

Alles zusammen waren es zwischen 50 und 60 Stunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...