Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's H.A.W.X. 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

32.PNGAm Limit

Erreiche Rang 50.

[Online-Trophäe]

Im Online- und Offline-Modus sammelt ihr Erfahrungspunkte, durch die ihr in den Rängen steigen könnt. Euren Rang könnt ihr bei den Pilotenakten einsehen.

Bekommt man die Trophäe auch offline, wenn man Rang 50 erreicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie kommt die veteran trophy nicht. Ich habe schon über 100 matches gemacht. Hat wer ne idee ?! Kann man privat alles stellen oder zählt das nicht für die trophy? Versuche jetzt ohne privat die zu bekommen mal schaun das kostet zeit diese tropy:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...