Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's H.A.W.X. 2


Marc

Recommended Posts

an alle die sich über den trophie bug mach2/off modus aufregen!!!

euch ist schon bewusst,das ihr nicht nur mach2/off modus fliegen müsst,SONDERN dieses in der STORY machen MÜSST!!!

weil bei euren kommis hier ahne ich nämlich,das ihr es alle sonstwo macht(freiflug oder was weiß ich:D)

sooo,das dazu^^

und nun zu meinem problem,ich habe nun wirklich einen trophie bug:P

ich habe die koop-trophie nicht bekommen:(

bin jetzt schon 5 mal im koop geflogen,aber nie hat es bling gemacht*schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Trophäe so machen, das du von anfang bis ende ein und den selben Partner hast, sonst geht es nicht. Wenn einer kurz rausgeht ists schon vorbei. Am besten steigst bei jemanden ein, ich habs z.b. mit anderen gemacht bei "Patt" auf Experte.

- FALSCHPARKER -> die NERVEN, die ki-gegner parken ihre scheiß (entschuldigung) teile ständig in der luft. dann solln se auf dem boden bleiben.

...

p.s.: vielen dank an dieser stelle für die zusammenarbeit sascha.

Wie geil ^^ ich schmeiß mich weg - aber es ist treffend!! Frau am Steuer im Luftraum *joke*

Da hat sich ein gutes Team gebildet ;) Aber nachdem wirs platiniert und in den Müll geworfen haben suchen wir uns wieder HAWX (1) und lassens nochmal richtig krachen :D Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die sich über den trophie bug mach2/off modus aufregen!!!

euch ist schon bewusst,das ihr nicht nur mach2/off modus fliegen müsst,SONDERN dieses in der STORY machen MÜSST!!!

weil bei euren kommis hier ahne ich nämlich,das ihr es alle sonstwo macht(freiflug oder was weiß ich:D)

sooo,das dazu^^

und nun zu meinem problem,ich habe nun wirklich einen trophie bug:P

ich habe die koop-trophie nicht bekommen:(

bin jetzt schon 5 mal im koop geflogen,aber nie hat es bling gemacht*schnief*

guck mal im leitfaden was da steht :banghead:

und zu deinem problem ich hab die trophäe bei koopstory bekommen, nicht koopmission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle die sich über den trophie bug mach2/off modus aufregen!!!

euch ist schon bewusst,das ihr nicht nur mach2/off modus fliegen müsst,SONDERN dieses in der STORY machen MÜSST!!!

weil bei euren kommis hier ahne ich nämlich,das ihr es alle sonstwo macht(freiflug oder was weiß ich:D)

sooo,das dazu^^

und nun zu meinem problem,ich habe nun wirklich einen trophie bug:P

ich habe die koop-trophie nicht bekommen:(

bin jetzt schon 5 mal im koop geflogen,aber nie hat es bling gemacht*schnief*

ich habs in der story gemacht, 4 std. off-modus, 2 std. mach 2. soviel dazu und jetzt zu deinem problem. wahrscheinlich spielst du koop-mission, geh eins weiter auf koop-story dann klapts auch mit der trophy. danke und gern geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal im leitfaden was da steht :banghead:

und zu deinem problem ich hab die trophäe bei koopstory bekommen, nicht koopmission

wofür soll ich in dn leitfaden gucken?

um zu sehen,dass der LF noch nicht vollständig ist/freigegeben ist???

brauchst mich nicht anfurzen,okay....ich wollte mit meinem stichwort "story" nur hilfreich sein-.-

ich habs in der story gemacht, 4 std. off-modus, 2 std. mach 2. soviel dazu und jetzt zu deinem problem. wahrscheinlich spielst du koop-mission, geh eins weiter auf koop-story dann klapts auch mit der trophy. danke und gern geschehen.

so,zum thema koop^^

DANKE!!!!!

ich habe echt koop missionen gespielt,habe es übersehen,dass es noch eine dritte seite gibt xD

das sollte man im LF erwähnen,weil ich glaube,das ich nicht der einzige trottel bin,der das übersieht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich könnte schwören,das spiel will mich wieder verarschen:D

ich habe schon gefühlte 200 online team-kämpfe gamacht,aber es macht einfach nicht bling:D:D:D

das gefühl kenne ich auch ... In den Pilotenakten kann man ja echt alles nachgucken aber die anzahl der Team-Kämpfe nicht, zum kotzen.

Und die Trophy auf die ahrte tour haut auch nicht hin, habe gestern gegen zwei andere gespielt und allein 4500 pkt gemacht und kein bling :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das gefühl kenne ich auch ... In den Pilotenakten kann man ja echt alles nachgucken aber die anzahl der Team-Kämpfe nicht, zum kotzen.

Und die Trophy auf die ahrte tour haut auch nicht hin, habe gestern gegen zwei andere gespielt und allein 4500 pkt gemacht und kein bling :banghead:

das hatte ich auch schonmal,nach ner neuinstallation ging es;)

bei dem spiel musst du mehr installieren,als spielen um platin zu haben xD

Edit: gerade hat "veteran" bling gemacht ;) *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, habe des spiel gestern zum B-day bekommen und will jetzt loslegen mim zocken.

Möchte aber auch keine Trophies verpassen.

Macht es etwas wenn ich auf normal beginne?

Wer möchte kann mich auch adden, hab gehört der MP soll ganz gut sein:biggrin5:

An deiner Stelle würde ich mit den verbuggten Trophies anfangen, z.b. erst mal die Mach2 Trophäe und dann wenn du fast Platin hast die Off-Modus Trophäe. Wenn du beide nacheinander machen würdest, hättest du warscheinlich kein Bock mehr auf das Spiel :biggrin5:

Sonst kannst du eigentlich erstmal spielen was dir am besten gefällt, da man eigentlich nichts verpassen kann ...

ABER: lies dir den 1. Spoiler im Leitfaden genau durch, für die verbuggten Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die 100 Teamkampfspiele für die Veterantrophy auch alleine in privaten Spielen boosten wie in HAWX 1?

Ich würd sagen, probieren geht über studieren! Kannst ja dir deine EP merken und dann mal ne private runde spielen und wenn du EP dazu bekommen hast, dann hast du deine Antwort.

Ist ja nur ne sache von minuten! Aber eigentlich muss man dafür nicht boosten. mach dafür einfach ein Spiel mit 5Min. Matchlänge und hardcore auf. Die runden sind dann schnell zu ende und du bekommst trotzdem genug EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...