Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's H.A.W.X. 2


Marc

Recommended Posts

Heute ist mein H.A.W.X 2 gekommen *freu* Den ersten Teil habe ich geliebt, das einzige was mir fehlte waren Starts/Landungen. Und dann wurde endlich Teil 2 angekündigt und BUMM!! meine Wünsche wurden erfüllt :)

Habe jetzt die erste Stunde Story-spielen hinter mir und muss sagen:

Die Grafik ist der Hammer, vor allem im Gebirge spielen macht superviel Spaß es sieht alles Klasse aus, sogar die Schatten auf den Jets.

...und das wars dann auch schon von den schönen Seiten :(

- Das ganze Spiel ruckelt ohne Ende und zwar ziemlich stark

- Luftkämpfe wirken viel träger - bei H1 wars immer ein Akt hinter nem Jäger zu kommen, hier kleben sie dir nun vor der Linse. Besonders gewundert hat mich: Ich glaube es war Mission 3, als ich einen Jet vor meiner Linse hatte und er so hin und hergezuckt ist als hätte er einen Lag. Im Onlinespiel: Okay, aber in der Kampagne?

Noch dazu kommt, dass ich stellenweise während verschiedener Manöver das Gefühl habe, in der Luft zu stehen, nicht mehr dieses Speed-Feeling von H1.

- Die Anzeigen wurden drastisch reduziert. Ich denke das ist Geschmackssache, aber ich persönlich finde es sehr unübersichtlich.

- Vor Missionen wird einen der Jet gezeigt... aber ziemlich hässlich aufgemacht - wo ist unser schöner Hangar? ^^

und was am meisten von HAWX1 abreisst ist: Man fliegt ständig andere Personen.

Ein paar Feinheiten werden hoffentlich noch von Ubi ausgebessert (Ruckeln!!), ansonsten ein solides Spiel.

Hawx 1 mit Starts und Landungen wäre aber dennoch besser :P

Wage mich jetzt mal an den MP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meiner Meinung nach ist der erste Teil klar besser.

Online habe ich noch nichts gespielt, aber im ersten Teil wer viel mehr Tempo drin hier, und die Bewegungen der Flieger sind recht komisch geworden.

Also für mich ist das Spiel eine Enttäuschung :frown:

Das war aber schon nach der Demo klar, dass der erste Teil besser war. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würdest du von einem Kauf abraten?

eher ja, und wenn doch kaufen, dann lieber warten bis der Preis viel weiter runter geht.

Ansonsten eher mal aus der Videothek für paar Tage ausleihen, und schauen ob der Teil einem wirklich zusagt, wer noch nie HAWX gespielt hat sollte sich lieber den ersten Teil kaufen, der ist günstiger und viel besser.

Was dies Jahr noch an klasse Spielen kommt, sollte man sein Geld lieber in andere Spiele investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher ja, und wenn doch kaufen, dann lieber warten bis der Preis viel weiter runter geht.

Ansonsten eher mal aus der Videothek für paar Tage ausleihen, und schauen ob der Teil einem wirklich zusagt, wer noch nie HAWX gespielt hat sollte sich lieber den ersten Teil kauf, der ist günstiger und viel besser.

Was dies Jahr noch an klasse Spielen kommt, sollte man sein Geld lieber in andere Spiele investieren.

Ja dem stimme ich auch zu. Teil 2 ist sicher kein schlechtes Spiel, aber Teil 1 ist um Längen besser.. und schneller ;) Lieber auf Low-Budget-Preise warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh hab da mal ne Frage. Ich bin in der Mission wo man die Drohne fliegt und das Auto verfolgen muss. Nach dem Treffen uffm Parkplatz muss man ja noch ein Gespräch abhören, dann zwei Tanker markieren und wieder zum Auto zurück.

Hier hänge ich fest. Ziel erfüllt, und Ende. Keine neue Anweisung, kein neues Ziel.

Hab ich mal wieder nen Bug an dem der Auslösepunkt nicht funtkioniert?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei manchen die hier schreiben muss man sich schon fragen ob die das Spiel überhaupt haben ....

NEIN, ich war nicht zu langsam. Hättest du das Spiel gespielt, wüsstest du dass man dann wieder beim letzten Checkpunkt anfangen muss ....

Mal ne andere Frage. Ich bin bei ner Mission wo Panzer auf ne Airbase zufahren. Wie bringe ich meine Flügelmänner dazu mal was sinnvolles zu tun, ausser Kreise zu ziehen. Mir rennt immer die Zeit weg, ich bekomm net alle weggeschossen weil die Kiste so träge is.

Bitte kein BLA BLA, sondern nützliche Hinweise. Gespamme wie "Das Problem kenne ich" hilft keinem, sondern macht nur die Threads lang ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei manchen die hier schreiben muss man sich schon fragen ob die das Spiel überhaupt haben ....

NEIN, ich war nicht zu langsam. Hättest du das Spiel gespielt, wüsstest du dass man dann wieder beim letzten Checkpunkt anfangen muss ....

Mal ne andere Frage. Ich bin bei ner Mission wo Panzer auf ne Airbase zufahren. Wie bringe ich meine Flügelmänner dazu mal was sinnvolles zu tun, ausser Kreise zu ziehen. Mir rennt immer die Zeit weg, ich bekomm net alle weggeschossen weil die Kiste so träge is.

Bitte kein BLA BLA, sondern nützliche Hinweise. Gespamme wie "Das Problem kenne ich" hilft keinem, sondern macht nur die Threads lang ...

ich nehme an du meinst die mission stromausfall, du kannst mit den richtungstasten auf flügelmänner gehn und die jets zerstörn lassen, bodenziele aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß mein ärger hier auch mal raus lassen. hatte mich riesig auf das spiel gefreut und stand gleich morgens im laden und hab losgelegt.

alsp für mich ist das spiel fast auf ganzer linie eine entäuschung, aus folgenden gründen:

- grafisch fühle ich mich auf die ps2 zurück versetzt

- storytechnisch öde, langweilig, zu leicht

- technisch zu viele ruckler, bildaussetzer

- online -> 50/50

der überleben modus mcht shon spaß online, aber da ich den zum boosten meiner jets nutze hängt er auch schon zum hals raus.

- FALSCHPARKER -> die NERVEN, die ki-gegner parken ihre scheiß (entschuldigung) teile ständig in der luft. dann solln se auf dem boden bleiben.

- und dann noch die trophy-bugs (DÜRFEN IN NEM SPIEL JA ANSCHEINEND NICHT MEHR FEHLEN), ich bin etwa 4 stunden im off-modus und knapp 2 stunden über mach 2 geflogen (aber ist ein anderes thema).

ich hoffe ich habe nichts vergessen.

mein rat an die, die sich tierisch auf das spiel gefreut haben: wartet bis es für 1 euro zu kriegen ist denn selbst der ist zu viel. reinste enttäuschung!

p.s.: vielen dank an dieser stelle für die zusammenarbeit sascha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...