Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's H.A.W.X. 2


Marc

Recommended Posts

ich hab heute schlechte Nachrichten bekommen, und zwar hab ich das Spiel bei Spielegrotte.de vorbestellt und normalerweise müsste ich heute eigentlich eine Nachricht bekommen, dass das Spiel losgeschickt wurde .... ABER NICHTS.... Dann hab ich noch mal bei SG und in meiner E-MAil geguckt und da stand es ....

Spiel verlegt vom 02.09. auf den 09.09.10, so'n Mist.

Und was willst du damit sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir damals den ersten Teil für 15€ gekauft und dachte mir, für 15€ kann das Spiel sicher nicht viel aber nach einer Zeit hats mir dann schon sehr gut gefalln und erst recht nach der Platin. Da hab ich mir geschworen, wenn eine Fortsetzung kommen sollte, werd ich mir die auch hollen, koste es was es wolle(nein natürlich nicht). ;)

Die Demo hat mir jetzt auch schon recht gut gefallen, besonders das auftanken(beim Flug) hab ich amüsant gefunden und die Grafik finde ich ist auch noch besser. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn bei Hawx 2 jetzt auch mal seinen Flieger nach einer Mission landen oder ist das Spiel wieder nur auf das Ballern ausgelegt?! Hab ein Video gesehen bei dem man sogar mal starten durfte da muss landen doch auch drin sein?!

In der Demo konnte man schon landen.

Also wird man in der Vollversion auch landen können.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand die Demo auch echt super!! Nur ich denke das ich warten werde außer es gibt irgendwo nen Top Preis :D Vor allem das landen/starten und auftanken des Fliegers fand ich echt gut, die haben sich wenigstens mal ein paar Gedanken gemacht anstatt nur neue Missionen zu basteln ^^ Hat´s eigentlich schon jemand?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja starten, landen,tanken usw. gabs schon damals für eagle one harrier attack für die playstation 1, ich bin zwar froh das es bei hawx 2 jetz auch geht, aber erwartet hätte ich das schon alles bei dem 1. teil

jup. so geht es mir auch. ich habe gerade die zweite mission beendet und mein erster eindruck ist: es wurde mehr verändert und gefeilt als man erwarten durfte von einem aufguss. das levelsystem wurde komplett überarbeitet und auch die neue pip-anzeige, wenn einen raketen erfasst haben, gefällt sehr. bin gespannt, ob das jetzt schwieriger wird, jemanden im multiplayer abzuschiessen.

dann ist mir noch gleich als zweite "mission" die satellitenmission aufgefallen, die so gar nichts mit rumfliegen zu tun hat. man scannt die oberfläche einer art satellitenkarte und muss dinge suchen und scannen. anspruch: null.. sieht alles sehr gut gemacht aus, aber den spielerischen sinn habe ich hinter dieser zweiten mission nicht erkennen können. (EDIT: es kam jetzt noch eine mission in der art, das war eine beschützer-mission mit ballern.. sehr geil gemacht mit der "nachtsicht" und dem zielen aus der ferne..) und dafür gabs auch noch uplay-punkte und eine trophäe :D

apropos trophies: schön, dass sie nicht wie andere franchises nur mit copy-paste gearbeitet haben *hust*uncharted2*schneuz* sondern mehr auf andere facetten des spiel ausgelegt sind.

alles in allem: wer hawx mochte, dem wird hawx 2 gefallen. ob zum vollpreis oder in paar monaten zum dumpingpreis muss jeder für sich selbst entscheiden, bzw. der geldbeutel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...