Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Stunden Autofahren


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja schon aber die bekommt man theoretisch auch wärend dem normalen spielen

klar, aber das ist die leichteste methode;)

wie viele

mailen fahrt man

wenn das ganze studio

abfährt

würde das reiche

fon mailen und 3 stunden

nee, die ganzen meilen dauern ja schon ca. 3h, in der zeit biste weiß ich wie oft durch's studio!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ma gezählt, ich bin vom hauptset über alle 3 sets und zurück, die große straße, hab mic hnicht auf die seitenwege getraut,damein larry sich gern mal an nen baum gesetzt hat und ich den satz " oh look, the exit is impossilbe to reach" das ein oder andere mal zu viel geholt hab, meist sehr nett, wenn du schon 50 meilen gefahren bist und dann neu laden darfst, auf jedenfall bin ich wie gesagt nur die große straße hin und zurück, das waren 12 meilen, hat aber auch nur 2 minuten gedauert.

aber wenn man die rennen der einzelnen sets macht und "glück" hat und man die dinger nicht beim ersten mal gleich schafft, hat man quasi fast schon die hälfte der meilen zurück gelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach ihr habt Vorstellungen ... mich kotzt jede Minute an in der ich Larry spielen muss, leider möcht ich aber Platin und das rumgefahre ist der größte Schwachsinn. Aber wenn das stimmt was ihr schreibt und es reicht nur drinsitzen dann probier ich das mal während ich was anderes "SPANNENDERES" mache xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach ihr habt Vorstellungen ... mich kotzt jede Minute an in der ich Larry spielen muss, leider möcht ich aber Platin und das rumgefahre ist der größte Schwachsinn. Aber wenn das stimmt was ihr schreibt und es reicht nur drinsitzen dann probier ich das mal während ich was anderes "SPANNENDERES" mache xDDD

wenn du platin willst brauchst du sowieso die 400 meilen mit dem auto. die trophäe liegt ziemlich in der nähe von den 3h fahren, von daher bringt dir das fast gar nichts...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...