Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Stunden Autofahren


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mmhh stimmt ... oh mann ich habe es schon probiert mit dem Stick festklebben und immer im Kreis zu fahren, aber die Teile haben so ein scheiß Wendekreis das das nichts wird.

100 Milen oder so brauch ich noch ... noch ne ganze Menge.

ich brauch auch noch 150 oder so, ich fahr immer aussen am studio entlang, macht mehr spaß als immer nur gerade strecke und wieder drehen...

pro studiorunde bekommt man aber nur ca. 4 meilen, ich muss noch um die 40 mal um die laffer studios fahren für die 2 trophys...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann 3 stunden drin lassen im auto

und könnte neben bei was ander machen

wegen das andere habe ich schon bald

was man fahren müss:biggrin5:

ich brauch auch noch 150 oder so, ich fahr immer aussen am studio entlang, macht mehr spaß als immer nur gerade strecke und wieder drehen...

pro studiorunde bekommt man aber nur ca. 4 meilen, ich muss noch um die 40 mal um die laffer studios fahren für die 2 trophys...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann 3 stunden drin lassen im auto

und könnte neben bei was ander machen

wegen das andere habe ich schon bald

was man fahren müss:biggrin5:

das macht doch keinen sinn, da du dann nicht mehr lange brauchst für die 3h trophäe.

aber wenn du zuerst die 400 meilen trophäe hast, kannst du natürlich was anderes machen in der zeit...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mein eines Sipsion Puzzel in der zeit machen

weil dann alle Puzzles gemacht habe:biggrin5:

was mein papa mir dann auf hängt:biggrin5:

das macht doch keinen sinn, da du dann nicht mehr lange brauchst für die 3h trophäe.

aber wenn du zuerst die 400 meilen trophäe hast, kannst du natürlich was anderes machen in der zeit...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...