Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shank


Marc

Recommended Posts

Also der Hard Modus isat schon manchmal nervig, gerade wen man wegen einen sturz oder soner blöden aktion des gegners stirbt und wieder von vorn anfangen muss,....für Cesar hab ich eig wenig probleme gehabt, bin immer an dem vorbei->gesprungen->geschossen->und wieder das selbe,...und guter tipp, es ist egal ob Cesar euch in der Luft tritt, man bekommt davon keinen schaden.

Jetzt bin ich erstmal froh es durch zu haben auf HARD^^

jetzt nur noch der Coop mit dem Kupel zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab das spiel noch nicht, wollte aber vorher mal fragen wie lange man brauch um es durch zuspielen, also ich meine nur die Story nicht zu 100%.

wen man das spiel auf normal durchzockt,...würde jetzt mal sagen so ca. 3 stunden,....hab ich ungefähr gebraucht weil ichs gleich am stück durchgezockt hab ^^' find es einfach klasse gemacht, un immer gutes game für zwischendurch

auf schwer brauchst du deutlich länger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf normal ca 3 stunden

auf hard hab ich glaub ich 7 gebraucht

allein das letzte lvl hat mich 3 stunden meines lebens gekostet weil ich immer dumm irgendwo runtergefallen bin und denn von vorne anfangen musste

wielang der coop modus ist weiß ich leider nicht

hat den schon wer durchgezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...] Der Hard modus ist einfach zu schwer, bzw. unfair.

Da geb ich dir Recht. Nachdem ich Shank auch nun zu 100% (trophäenmäßig, mir fehlt noch ein Kostüm) durchhab muss ich sagen, dass es im schweren Schwierigkeitsgrad hart an der Grenze zur Fairness liegt. Gerade die Levels "World of Warriors" und "A Bad Confession" haben sehr an den Nerven gezogen.

Da hilft leider nur immer üben, üben, üben und eine Engelsgeduld.

Dennoch habe ich die 12,99 € nicht bereut. Es ist einfach mal wieder nen richtig cooles "Old-School" 2D Game, was von dem Grundtenor an Kill Bill erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern den Boss auf schwer erledigt und somit meine 100% bei Shank - Schwer wr eigentlich nur das Level wo angelo mit der Bazoka auf einen schießt. Der Endkampf hingegen war relativ easy - wer ihn auf normal gepackt hat - schafft ihn auch locker auf schwer - messer und schwert kombo und ausweichen - schafft mann in unter 5 min ^^

so allen anderen Viel Erfolg! - ist locker schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde "Bad Confession" schon sehr übel auf hard. Ich hab jetzt bestimmt schon über dreißig Versuche, komm immer ohne Health zu verlieren an die Raketenstelle, aber viel weiter als an die Stelle mit den einstürzenden Dächern komm ich auch nicht. Außer dieses eine Mal, wo ich kurz vor Schluß an der Stange hing und ne Rakete mich sowas von genau getroffen hat und ich in die Schlucht fiel.

Ich mag schwere Spiele und ich hatte bis dahin überhaupt keine Probleme mit Shank und hab jedes Level schnell hinbekommen, aber so ne Randomscheiße wie in dem Level ist mir einfach zu blöde. Man weiß überhaupt nicht woher die nächste Rakete ungefähr herkommen könnte, das Spiel spawnt die einfach irgendwie her und dann kann man sich noch net einmal mehr irgendwo festhalten, wenn man über einer Schlucht getroffen wird.

Einfach zum Kotzen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ungefähr gleich schwer,nur das bei Coop halt mehr Gegner immer kommen.Manche Bossfights haben es echt in sich sowohl Single als auch Coop Modus.Schön finde ich,das es 2 komplett unterschiedliche Geschichten sind.

Hab die Story auf Normal durch.Bei Coop scheitere ich immer bei den ersten 2 Bossen.Hab auch keinen der es mit mir spielen könnte (mögen nicht wirklich Videospiele) und online gehts ja nunmal nicht.Trophys sind bei 61 % (Coop und Hard Mode fehlen noch)

Man sollte da echt einen Partner haben der einem hilft.

Für 10 Euro wars ok,mehr ist es aber auch keineswegs wert.Hab 3 h 59 min und 26 sec für den Singleplayer benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...