Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 12.58


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ging vielleicht recht schnell, aber für ein PSN dauerte es doch eine Weile.

Erstmal bin ich durch den Normal-Modus nur so durchgerutscht und fing an dieses Spiel zu lieben!

Herrlich! :D

Danach hatte ich es eine Weile nicht gespielt und als 2 Kumpel zu besuch waren, habe ich die beiden mal machen lassen. Einer der beiden spielt gelegentlich PS§, der andere gaaanz selten mal. Haben sich aber echt gut geschlagen...

Dann hab ich, um die letzte Trophäe zu holen Hard durchgerockt und hatte so meine Schwierigkeiten, weil es keine Checkpoints gab. Oft kurz vorm Level-Ende gestorben...

Normal: 7h

Koop: weiß ich nicht mehr genau, aber ich denke, maximal 4-5h.

Hard: 10h :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16-20 stunden

Koop war der startschuss - nicht so das problem, habe ich an einem nachmittag mit nem kollegen gemacht.

Hat etwas länger gedauert, da ich mich irgendwie erst wieder reinfinden und mit dem spiel anfreunden musste ohne partner :D

Hard war ein richtiger zeitfresser. Mindestens doppelt so lange wie norm. (Auf der uhr steht 8:20... aber wird wohl noch ein wenig mehr gewesen sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 7

Zeit 10-15h

 

Ich würde sagen gleich schwer wie Shank2, dort war zwar die Kampagne etwas leichter, dafür aber der Survival mode schwer.

Hier in Shank1 gibt es 2 Level gegen Ende, die sehr lange sind (man hat ja in Shank1 keine Checkpoints innerhalb der Levels). Daher 7.

 

Zeit ca. 10-15h schätze ich. Mir hatte seit 2011 nur der Hard Run gefehlt...

 

Hier ein Video + Tipps für den Hard Run:

Spoiler

Tipps:

- Immer die Shotgun 4 Schuss Kombo machen (Kreis + Bewegen nach links, rechts, links, rechts), so trifft man viele Gegner durch ihren Block/Schild hindurch

- Machete oder Kettensäge nutzen zwischendurch, sonst nur shotgun kombo machen

- wenn Gegner auf Dächern sind, entweder hochgucken und Granate werfen, oder an der Seite campen und mit Pistole abwechselnd gerade aus / schräg hoch schiessen, so kriegt man alles von der Seite UND die Gegner oben

 

Video:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...