Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Venetica


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was hat das mit der Gilde der Maske auf sich?

Es wird geraten, diese als letztes zu wählen aber in den Tips für Platin sollte man sie zuerst nehemen.

Im Endeffekt ist es egal, in welcher Reihenfolge Du sie nimmst. Aber worauf Du achten solltest: wenn Du den "bösen" Spieldurchgang machst, solltest Du den Orden des Lichts wählen. Der Orden ist nämlich sehr rachsüchtig und Du kannst Dich in deren Namen das eine oder andere mal böse verhalten, das passt gut zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt ist es egal, in welcher Reihenfolge Du sie nimmst. Aber worauf Du achten solltest: wenn Du den "bösen" Spieldurchgang machst, solltest Du den Orden des Lichts wählen. Der Orden ist nämlich sehr rachsüchtig und Du kannst Dich in deren Namen das eine oder andere mal böse verhalten, das passt gut zusammen.

Wow, dass ging schnell. Vielen Dank für die Info.:smile:

Jetzt passt es auch zusammen. Denn in den platin Tips wird die Gilde der Maske im Zusammenhang mit dem "guten" Spieldurchgang angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin könnt ihr mir das empfehlen und hätte das vllt einer zuhause als staubsammler und braucht es nicht mehr.

Wirklich empfehlen kann ich es nicht, es gibt viele Spiele die besser sind. Und den zweiten Teil deiner Frage habe ich einfach mal übersehen, denn Handel außerhalb des Marktplatzes verstößt gegen unsere Forenregeln :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin zieht sich ziemlich. Und die oben aufgeführte Komplettloesung ist unvollstaendig. Beispielsweise fehlen die Gildenquests. Und dafuer muss man dann immer erst eine Loesung suchen. Fuer die Leute die die PC-Version nicht haben, sind einige Stellen unspielbar, z.B. Victors Haus beim Netz der Maske. Die Markierung auf der Karte ist komplett falsch. Ich konnte schnell auf dem PC nachsehen, wo es wirklich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst fertigkeiten erlernen und da kannst du auch blocken lernen ! diese fertigkeit musst du dan auf das schnellzugriffs menü belegen ! wenn das mit dem blocken dein einziges problem ist dan vergiss das lieber und zock das game so durch.. hab bist jetzt nur beim training blocken benutzt ansonsten kommt man so überall durch!

aber diese ganzen BUG´s, überall!!! heftig eklig ! wenn die ganzen fehler nicht währen dan wäre das spiel echt nicht übel trotz der nicht ganz so schönen grafik!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit gemeinde

ich find den geist nicht der mir die 5&6 Geist Schattenfähigkeit beibringen kann

finde im arsenal bereich nur Fargo aber der schpricht nur von seiner frau

gibt es was zu beachten?

kann mir jemand helfen? danke

naja wie sagt meine frau geh mal zum augenarzt sowas blindes

ein blindes huhn findet ein korn-ich habs gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...