Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Venetica


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Information: Die Videothek, in der ich arbeite, hat das Spiel heute ins Regal bekommen. Es sollte also ab morgen im normalen Handel erhältlich sein.

War der 03.12. also doch kein Gerücht.

Wollte hier gerade fragen, ob es heute schon jemand gesehen hat. Da haste mir ne Antwort gegeben, bevor ich überhaupt fragen konnte.

Danke! :smile:

Dann kann das Spiel ja auf den Wunschzettel ... zumindest, wenn ich erste Einblicke in die Qualität bekommen habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digigames hats auch schon auf Lager...

nun ich warte mal auf ein paar Reviews. Mein RPG verlangen ist für den Moment eigentlich gesättigt, aber ich weiss ja wie die PC test ausgefallen sind.

Also wirds so oder so geholt, jetzt hängts natürlich nur vom Port ab Wann es geholt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor zwei std hat der postbote geklingelt und nu hab ich es:biggrin5:

Nice! Hast du als Referenz die 360- oder PC-Version gezockt? Dann kannst du ja vllt sichtbare Unterschiede beschreiben optisch und performant :P Ansonten einfach so mal beschreiben, wie du den Port findest. Vorallem wünsch ich dir viel Spaß :smile:

ps: Wo hast du es denn überhaupt bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher gibt es keine nenneswerten Unterschiede. Ich habe bereits die 360 Version und die unterscheidet sich nicht zur PS3 Version.

Nur bei der PS3 Version kann man manche Gespräche einfach nicht hören. Ein Satz ist zu hören, der nächste dann nicht und dann wieder doch. Das ist schon etwas ätzend, wenn man seine Zeit nicht unbedingt mit lesen verbringen möchte.

Die Quests sind bisher auch die gleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch mal eine frage und zwar hast du den auf xbox 360 schon 1000 gamescore geschafft. wenn ja hat das game denn die gleichen trophäen wie die xbox fassung danke schonmal. wenn ja dann weiß ich ja schon das ich mir das game nichzt holen werde weil ich ja schon alles kenne da ich es schon auf xbox 360 komplett durch habe und dann auch noch die 1000 gamescore geschafft habe und zu letzt noch ist die graphie besser als auf xbox und hat es den auch wieder bugs .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind die gleichen, wie auf der 360.

Bugs hat das Spiel diesmal wirklich. Wo mir in der 360 Version nichts aufgefallen ist, hier um so mehr. Und einen Teil habe ich doch in meinem Beitrag zuvor schon erwähnt.

In manchen Gesprächen werden Textzeilen einfach nicht sprachlich ausgeführt. Beim laden und speichern kommt es schon mal vor, dass sich das Game aufhängt.

Und was die Grafik betrifft, da achte ich nicht drauf. Ist mir relativ egal, ob es auf der PS3 oder der 360 besser aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und sorry das ich nicht auf deine frage antworten konnte die du mir gestelst hast du wollstes wissen was Spallter house für ein gerne ist es ist wie Ninja gaiden also ein hack in slay game das schon zimlich brutal ist ) Adventure mit hack in slay elemente

Lol, das ist das "beste" was ich heute lesen durfte.

Splatterhouse=//=Ninja Gaiden

Das ist wie ne Gurke mit nem Apfel zuvergleichen,

der Höhepunkt ist auch noch das du Splatterhouse als ein Adventure abstempelst. Castlevania is ein Adventure seit 87., Splatterhouse ist ein Old School Hack & Slay. (Das hat nicht die Komplexität um es Adventure zu nennen) Das einfach nur ein Remake des Arcade Beatém Up sein möchte, mehr nicht.

Ninja Gaiden kann man da auch nicht vergleichen...

So das war wieder meine Game-Allgemein-Wissen Lehrstunde.

At Topic.

Also hat man sost keine Bugs, wie Fehlerhafte Quest Elemente oder verschwundene Quest geber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich auch nicht behaupetet wenn du schon lesen könnstes ich meine damit das spallter house viel brutaler ist als das kinderspiel ninja gaiden und das spallter house nur ein remake weiß ich auch schon

und ich weiß auch das 1988 raus kam

Es ging mir darum dass du das Wort Adventure in diesem Zusammenhang benutzt (Nonsense). Wenn du mir jetzt mit lesen kommst, dann könnte ich auch meckern wegen deiner Rechtschreibung. Ninja Gaiden ist auch kein Kinderspiel...

Anyways, lassen wirs, war schon genug Offtopic hier.

@Tigress, sofern dir noch irgendwas auffällt. Schreibe es mal nieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat man sost keine Bugs, wie Fehlerhafte Quest Elemente oder verschwundene Quest geber?

Nein, Questgeber sind nicht verschwunden. Die Quests konnte man zur jeder Zeit noch nachholen, ist mir gestern Abend so ergangen, als ich merkte, dass ich nur über einen Quest zur einer, sonst unerreichbaren Stelle konnte. Der Questgeber war zum Glück noch dort, wo er sein sollte. Und ich bin bereits am Ende des Spieles. Und die Quest selbst beinhalten auch keine Fehler.

Allerdings sollte man wissen, dass man nicht alle Quests machen kann, da manche von den Gilden kommen und man diese nur tätigen kann, wenn man sich für diese Gilde entschieden hat. Das heißt, entweder man erstellt drei Speicherstände, sobald man Venedig erreicht, um dann diese zu nutzen, um jeweils eine der Gilden zu wählen oder man muss das Spiel 3x von vorne Spielen.

Zweimal muss man es ja eh durchspielen, da man einmal ja aus Liebe und einmal aus Rache handelt.

Ich habe mir drei Stände erstellt, mit dem ersten bin ich jetzt mit guter Gesinnung am Ende. Den zweiten nutze ich dann für den Rachedurchgang und der dritte muss dann nur noch für die dritte Gilde und deren Aufträge bis zur Hälfte durchgespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja 20h für ein Game sind heutzutage selten, Venetica ist ja eher mehr Zelda Style von daher passt wie ich finde. Fable lost Chapters war auch nicht standard mäßig RPG Spielzeit. Ich finde 55€ für Venetica is in Ordnung.

Klar für PC ists ja ewig draußen und kostet 14,99€, aber sowas zock ich oersönlich dann lieber aufm TV Screen.

Ich warte noch die Woche, wegen Amazon Advetskalender, bei Digigames ists für 51,99€ gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja 20h für ein Game sind heutzutage selten, Venetica ist ja eher mehr Zelda Style von daher passt wie ich finde. Fable lost Chapters war auch nicht standard mäßig RPG Spielzeit. Ich finde 55€ für Venetica is in Ordnung.

Klar für PC ists ja ewig draußen und kostet 14,99€, aber sowas zock ich oersönlich dann lieber aufm TV Screen.

Ich warte noch die Woche, wegen Amazon Advetskalender, bei Digigames ists für 51,99€ gelistet.

Du kannst deinen PC ja auch einfach an den TV anschliesen:smile:

Das Spiel gibts zb. hier schon ab 35,-

http://www.cdwow.net/games/venetica-playstation-3/dp/19003897

Das ist wie ne Gurke mit nem Apfel zuvergleichen,

der Höhepunkt ist auch noch das du Splatterhouse als ein Adventure abstempelst. Castlevania is ein RPG, Splatterhouse ist ein Old School Hack & Slay. Das einfach nur ein Remake des Arcade Beatém Up sein möchte, mehr nicht.

Ninja Gaiden kann man da auch nicht vergleichen...

Castlevania ist aber ebenfalls KEIN Rpg.

Eher ne Mischung aus Action-Adventure und Hack´n Slay

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...