Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Venetica


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In den offiziellen Foren und auf der Venetica-Site immer noch keine Infos über Release oder Qualität des Ports :facepalm:

Will mich dafür auch nicht extra registrieren ...

Offizielle Venetica Webseite

dessen Forum

Deck13 Forum

Sagen wirs mal so, das erste & letzte mal das ich was von einem angeblichen PS3 Port gehört habe war zur E3 2010...

Seitdem nüx mehr, aber so ein Top Titel wars nun auch nicht das man es sofort haben muss, da es eh schon 1 Jahr her ist seit dem PC Release dürfte die Wartezeit eh keinen kümmer. Finde das, das Game sowieso, sollte es noch diesen Herbst/Winter erscheinen, im Regal verstaubt. Bei der Masse was da noch alles kommt und Two World 2 iim RPG Genre sehe ich da nicht einen guten Umsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wirs mal so, das erste & letzte mal das ich was von einem angeblichen PS3 Port gehört habe war zur E3 2010...

Seitdem nüx mehr, aber so ein Top Titel wars nun auch nicht das man es sofort haben muss, da es eh schon 1 Jahr her ist seit dem PC Release dürfte die Wartezeit eh keinen kümmer. Finde das, das Game sowieso, sollte es noch diesen Herbst/Winter erscheinen, im Regal verstaubt. Bei der Masse was da noch alles kommt und Two World 2 iim RPG Genre sehe ich da nicht einen guten Umsatz.

deswegen wohl auch kein Marketing :rofl: und der begrenzte Raum für das Release. Erscheint ja erstmal nur im deutschsprachigem Raum.

Ich will es aber gerne haben, weil ich nicht die Motivation hab aufm PC zu spielen, klingt bescheuert, ich weiß. :P Aber, bevor ich das Suchen nach dem Spiel beginne, will ich etwas über die Qualität des Ports erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört hier zwar nicht wirklich zum thema, aber ich hoffe zur zeit, das gothic4 noch für die ps3 erscheint. für xbox und pc kommt ja in kürze eine demo. über die ps3 version wurde aber leider kein wort verloren. wäre schade drum, wenn ich das game für pc holen müsste. hab schon die ersten 3 teile gespielt und will den 4ten teil mit trophies zocken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehört hier zwar nicht wirklich zum thema, aber ich hoffe zur zeit, das gothic4 noch für die ps3 erscheint. für xbox und pc kommt ja in kürze eine demo. über die ps3 version wurde aber leider kein wort verloren. wäre schade drum, wenn ich das game für pc holen müsste. hab schon die ersten 3 teile gespielt und will den 4ten teil mit trophies zocken:D

gothic 4 wurde für ps3 auf 1. Quartal 2011 verlegt O.o das ist schon länger bekannt ^^

edit: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/rollenspiel/arcania_gothic_4_ps3_version/1966644/arcania_gothic_4_ps3_version.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will es aber gerne haben, weil ich nicht die Motivation hab aufm PC zu spielen, klingt bescheuert, ich weiß. :P .

Geht mir genauso, habe ich bei Dragon Age auch so gemacht...zwar hatt ichs da schon X-Mal durch, aber auch ich habe keine Lust mehr iwas auf meinem Laptopt zu zocken... und der könnte schon noch neue Games aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, hatten sie nie :dozey: Nur der Marketplace hatte Angebote, Amazon selber nicht.

Ich finde das sowieso immer lollig, wenn ich einen Anbieter sehe der zBsp. Splatterhouse oder Dead Rising 2 jetzt schon auf Lage haben will.

Also zum Stand zu Venetica, naja wenn nicht bald mal was an Infos kommt, denk ich kommts nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das sowieso immer lollig, wenn ich einen Anbieter sehe der zBsp. Splatterhouse oder Dead Rising 2 jetzt schon auf Lage haben will.

Also zum Stand zu Venetica, naja wenn nicht bald mal was an Infos kommt, denk ich kommts nicht mehr.

Hab jetzt mal im offiziellen Venetica-Forum nachgefragt ... mal schauen was kommt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von offizieller Seite wurde es auch bestätigit, dass es noch nicht released ist. Auf eine weitere Frage bzgl. des Releasetermines wurde mir aber noch nicht geantwortet. :frown: Wollte eigentlich erst auf eine Antwort warten, bevor ich diese News hier poste. ;)

Source: http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=158&t=11840&start=420

Denke um den Release mitzukriegen, sollten wir täglich in den Pressemitteilungen stöbern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke an NomYacc für Deine Bemühungen, jedoch ist die wohl schlimmste Nachricht die dass es von Wizarbox portiert wird, das sind die ähh äusserst fähigen Programmierer:biggrin5: der Xbox Version von Risen. Damit sehe ich schwarz für einen gelungenen PS3 Port.

Aus all diesen Gründen, warte ich ja auf Informaten über die Qualität des Ports, damit ich mir nicht blind den allerletzten Scheiß kaufe :lol:

Edit: Erfahrung ist ja nun da ... nungut, bei der PS3 noch nicht >.<, aber meine Hoffnung stirbt zuletzt. xD Wer weiß wielange die auch schon am Port werkeln. Vllt haben sie Wizarbox für den Port Unmengen an Zeit gelassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Wer weiß wielange die auch schon am Port werkeln. Vllt haben sie Wizarbox für den Port Unmengen an Zeit gelassen. :)

.... oder Sony hat "nöö" zur Qualität und damit zur Veröffentlichung gesagt, das könnte auch ein Grund sein warum der ReleaseTermin nicht eingehalten wurde. Und vor allem einer der nicht gern zugegeben wird. Ich will jetzt hier nicht alles schwarz malen, aber Deine Vorsicht ist meiner Erfahrung nach leider TOTAL begründet. Und allzusehr verspäten sollte es sich auch nicht, sonst hat man rollenspieltechnisch eine bessere Auswahl, schliesslich steht Fallout NV schon in den Startlöchern, Two Worlds 2 sollte ja angebllich auch noch früher rauskommen (wers glaubt:biggrin5:) und ab Januar dann MassEffect 2. Vom Witcher 2 und Arcania ganz zu schweigen. Würde mich persönlich auch mehr noch über einen gelungenen Risen Port freuen aber man kann ja nicht alles haben oder spielen:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...