Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Compact Assault Refle Efficiency Trophy und andere


Recommended Posts

Hallöchen,

hab ne Frage zu der Trophäe (Abzeichen) mit dem kompaktem Sturmgewehr. Bei diesem Abzeichen müssen in einer Runde 6 Kills mit einem kompaktem Sturmgewehr gemacht werden.

Welches Gewehr ist damit gemeint und welche Klasse muss ich damit Spielen? Hab jetzt die Trophäe für M16, leichtem MG, die Assualt Refle Efficiency Trophy (6 Kills mit Sturmgewehr) und würd jetzt gerne mal die mit dem kompaktem Sturmgewehr ausprobieren, weiß aber net, welches ich nehmen muss.

Target Tagging Efficiency Trophy (2 Hilfepunkte für Kills durch Peilsendermarkierung)

Was ist denn damit gemeint? Die Brille vom Scharfschützen? und wie bekommt man damit 2 Hilfspunkte? HAb schon 2 - 3 Panzer getroffen dadurch aber selbst wenn die die Panzer nur gestriffen habe habe ich nie einen Hilfe-Punkt dafür bekommen.

Headshot Wildcard

Hat die schon jemand? ich meine, es ist ja schon schwer, 20 Kills überhaupt in einer Runde zu schaffen, zumindest für mich, aber dann 20 Kills durch Kopftreffer, alle Achtung wer das schafft, die Gegner halten ja meistens nicht Still und ich bin schon froh, wenn ich die überhaupt treffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

also zur 1. frage,da musst du als versorgungssoldat eine waffe nehmen und die 6 kills machen.

und zu deiner 2. frage,da musst du erstmal spezialist wählen und dann 1 oder 2x L2 drücken da bekommst du eine leuchtpistole mit der du 2 gegner,panzer oder andere fahrzeuge da mit treffen musst.und wenn die dann zersört werden müsstest du die auszeichnung bekommen.

bei diesen headsohts würd ich mal bei Verabredung für Online trophies nachgucken.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, prima danke.

Dann muss ich mal als versorgungssoldat das andere Gewehr ausprobieren.

Geht den die Wildcard bei Onlineverabredungen? Man spielt doch dann im selbem Team und die Treffer werden doch bestimmt nicht bei Kills der eigenen Leute gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke nochmal für den Tip, die Medaile für die Peilsendermarkierung habe ich eben bekommen, die 6 Kills in einer Runde als Spezialist wird wohl noch ordentlich Zeit in anspruch nehmen. Meistens schaff ich nur so 2 oder 3 als Spezialist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist alles eine sache der gewohnheit.

ich hatte anfangs auch ziemliche probleme mit dem spezialisten, aber mittlerweile spiele ich fast nur noch mit ihm.

da sind meistens 2-3 "specialist-trophies" standart.

nicht unterkriegen lassen und immer weiterspielen! :biggrin5:

mein "rekord" war neulich 7 (!) panzer in einer runde mit dem scharfschützen.. ich habs selber nicht glauben können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...