Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Echt anzüglich


Recommended Posts

Hi,

mir fehlt nun nur noch eine Trophy bis zur heiligen Platin, jedoch bereitet mir eine Trophäe schwierigkeiten!

Und zwar:

"Echt anzüglich" (Verwende all freischaltbaren Kostüme in einer Mission)

Irgendwie erhalte ich diese Trophy nicht. Habe meine Outfits schon mehrmals gewechselt und jedes Kostüm mindestens 1x während einer Mission getragen! Jedoch erhalte ich diese Trophy nicht!

Gibt es da irgendetwas zu beachten? Habe die Story nun 2x durchgespielt und auf ein drittes mal habe ich ehrlich gesagt keine Lust. :banghead:

Wäre über jeden Tip sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie zockt man den schnell die story schnell komplett durch ?

hab ein wenig rumgetrödelt ^^ bin bei der mission wo man auf kino dach klettern muss und 5min zeit hat da hochzukommen 2 wachen und den blonden kerln zu erledigen in der mission in ich in den wohnwagen wärend die zeit lief und hab alle mal angezocken und bling da war die trophy schon

nur welche missionen sind die story missionen ? gehören da die traumwelten auch zu ja ne ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Baraka2007:

ES HAT FUNKTIONIERT! :D Gott sei Dank hatte ich vor der letzten Mission noch mal einen neuen Speicherstand erstellt. War nun im Wohnwagen und hab mir jedes Kostüm während der Mission angezogen. Komisch das es vorher nicht funktioniert hat... :emot-what:

Naja, ich danke dir trotzdem! :D

Hab nun endlich Platin und brauch das Drecksgame nie wieder anzurühren. :skep:

Zu deiner Frage:

Alle Hauptmissionen sind durch einen gelben Punkt gekennzeichnet (dazu gehören auch die Traumländer). Die Story wär ohne die Traumländer ja ziemlich kurz, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy geht ja nur in der letzten Mission. Wie sieht die Mission denn aus bzw wie kündigt sie sich an?

Also ich habs nach dem Bytaniclevel gemacht.Ich hatte noch 3 Verführungsmissionen offen hab eine angenommen bin aber vorher in den Wohnwagen und hab alle Outfits mal angezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss jemand ob man am bytanic set das wasser ablassen kann um an den larry preis zu kommen ???

Ja, das muss man sogar machen um 2 Larry Preise zu bekommen.

Vor Kopf des Pools auf das Haus springen, da ist ein Button, der das Wasser ablässt, im Pool findet man dann 2 Larrys... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...