Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel oder Film?


Recommended Posts

yo leute,

ich wollte von euch mal wissen was eurer meinung nach gelungener ist der film oder das spiel? ( ich weiß das man das nicht ganz verlgeichen könnte )

doch ich selber habe nur den film geshen und wollte wissen ob man das spiel gespielt haben muss. der regisseur Mike Newell sagte dsa er mit dem spiel nichts anfangen könnte.

was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

abgesehen davon dass film und spiel von grund auf verschieden sind (zumal der film ja von der sands of time trilogie den ersten teil behandelt) find ich den film besser! das spiel is mir zu viel gehüpfe und fallen ausweichen - gut, diese dinge sind typisch für ein PoP-game, aber man kanns auch übertreiben.

das kampfsystem ist auf dauer auch langweilig. in "warrior whithin" hat man zumindest ne zweitwaffe können und wände/säulen im kampf nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kampfsystem ist auf dauer auch langweilig. in "warrior whithin" hat man zumindest ne zweitwaffe können und wände/säulen im kampf nutzen
ganz deiner meinung , die 2 waffen hab ich auch vermisst und die angriffe mir den säulen und der wand waren auch genial.verstehe garnicht warum sie das diesmal wieder nicht mit rein genommen haben. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon dass film und spiel von grund auf verschieden sind (zumal der film ja von der sands of time trilogie den ersten teil behandelt) find ich den film besser! das spiel is mir zu viel gehüpfe und fallen ausweichen - gut, diese dinge sind typisch für ein PoP-game, aber man kanns auch übertreiben.

das kampfsystem ist auf dauer auch langweilig. in "warrior whithin" hat man zumindest ne zweitwaffe können und wände/säulen im kampf nutzen

WTF!?

Genau das will man doch, wenn man sich ein PoP kauft.

kein mensch sagt: ich will nur Gegner töten bei PoP.

man will doch Hüpfen und Fallen ausweichen und den ganzen kram^^

Also ich wünschte mir, dass das spiel etwas länger wäre und auch weniger gemetzel. Die gegner sind alle dumm und einfach nur nervig, da freut man sich drauf, wenn es wieder zu "schwereren" Hüpfpassagen und Rätsel kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PoP Film an sich ist sehr gut gelungen, daran gibt's keinen Zweifel.

Die akorbatischen Leitungen von Dastan, erinnerten mich sofort an den Prinzen und die Neckerein zwischen ihm und Tamina sind echt witzig :biggrin5:

Was ich auch von Anfang an positiv an dem Film fand, dass sich dieser an gewissen Punkten, an der Trilogy orientiert, wie z.B. wenn der Prinz den Dolch aktiviert hatte, veränderte sich dessen Arm und sah dann so aus, wie der linke Arm des Dunkeln Prinzen aus The Two Thrones.

Auch das Tamina am Schluss des Films in den Tod gestürzt war, weißt auf Farahs Tod in Sands of Time hin.

Die Rüstung die Dastan trägt, ist diesselbe wie der Prinz in The Forgotten Sands trägt.

Es gibt noch einige kleine Punkte die sich an den Spielen orientieren, aber ich muss dennoch ehrlich sagen - ich finde die Spiele besser.

Beim Film haben einfach einige Handlungen aus den Spielen meiner Meinung nach gefehlt z.B. Namen von Charakteren, mal abgesehen von König Sharaman, auch die Sandmonster hab ich irgendwie vermisst.

Dennoch kann ich behaupten, beides ist TOP egal ob Film oder Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...