Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielabsturz im Onlinemodus


Recommended Posts

Hallöchen zusammen,

sagt mal, hat jemand von euch auch das Problem, dass sich das Spiel ab und an beim Onlinemodus aufhängt?

Da es das erste Spiel ist, dass ich Online Spiele, habe ich diesbezüglich noch nicht viel Ahnung davon und Spiel auch zum Teil grotten schlecht, nur heute ist es mir 2 mal passiert, das ausgerechnet in 2 Runden (einmal heute nachmittag und einmal heute abend) in denen ich einigerma0en gut war, das Bild auf einmal stehenblieb und nix mehr ging, somit waren die Punkte auch futsch.

Ärgerlich.

LG Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Probier doch mal, um dein K/D (Kill/Death) Statistik aufzu bessern, nur als Sniper zu spielen^^. Da schaffste locker ein K/D von 3/1 und wenn du besser bist normal so 5/1. die Zeiten sind bei mir leider vorbei :bigcry: Die Trophysucht ist daran Schuld. Sonst würde ich mmer noch den ganzen Tag BF:BC zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle,

ich hatte öfter auch das Problem , wo das Spiel ab und an beim Onlinemodus aufhängte- Bild ist einfach stehen geblieben, und konnte nichts tun- nich zurück ins Menü , nicht die play ausmachen. Irgendwann hatte ich die Nase voll, und hab die EA angerufen , und ein Techniker hatte mir erklärt, das das Problem mit den " Türen " an der Internetbox ist . auf französisch nennt man das Türen, vielleicht aud Deutsch anders, aber der prinzip ist , eure internetbox , die Playstation mit Internet verbindet- dort ausgänge aufzumachen. ansonsten kommt die Blokierung.

und die Nummern von den richtigen "Türen " findet man auf der vorletzte seite von Bedienungsanleitung die mit dem Spiel zusammen ist.

seit dem ich das gemacht habe- kein Problem mehr. bei war nähmlich lustig- hat sich immer blockiert, wenn ich ein Heli bei Online genommen habe. toll.

und der prinzip ist der gleiche wie bei eMule mit den türen.

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...