Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielabsturz im Onlinemodus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist BC auch schon des öfteren abgeschmiert, vorallem bei "Par für den Kurs" zickt das Spiel rum. Aber nicht nur BC, sondern auch schon bei Mirrors Edge und Lumines wollte die Black Betty nich weiter arbeiten ;)

bei par für den kurs ist mir das spiel auch schon sehr sehr oft verreckt!

es nervt einfach ich hatte bereits nach 2min 400punkte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finds auf Harvest Day & Paar für den Kurs wirklich extrem.

Erst hat man kurze zeit für paar Sekunden lags, dann läuft alles wieder ganz normal und dann BAM!... Freeze.

Das ist so ätzend - Selbst als ich mit nem Quad mal etwas an der Flagge herumgefahren bin auf HD ist mir BFBC abgeschmiert:mad1:

Auf dauer nervt dies wirklich, schade das EA da so einen besch... support bietet und sich nicht um die Probleme kümmert.

Das entäuscht mich echt seitdem ich das Spiel habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt leicht reden, ein Freeze bei Bad Company hat mich mal so eben ne PS3 bzw ihr Laufwerk gekostet. :emot-what:

War auf Deconstruction, ich krieg da ne High Card am Ende der Runde und dann nicht zum Ladebildschirm der nächsten Map sondern laden, 10 Min wars am laden, dann hats sich aufgehängt, Restart und Drive war im Arsch.

Spielabstürze bekomm ich eigentlich nur noch seltener. Bei Harvest Day die letzte Base als Verteidiger, da sind Freezes bei mir zwar vorprogrammiert, werden aber weniger. End of the Line aufm Schrottplatz als Verteidiger hängt sich auch sehr oft auf. Die meisten Freezes hab ich immer beim Respawn, dä hängt sich das beim laden auf. Solange nix kaputt geht, keine große Sache ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...