Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit pro Kapitel


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

kann mir jemand eine geschätze Zeitvorgabe für die einzelnen Kapitel nennen, damit man ungefähr weis, wie gut man so für den Speedrun liegt ?

Also bis Ende Kapitel 1 sollte es maximal soundsoviel Stunden/Minuten dauern, Ende Kapitel 2 max Soundsoviel ect.

Welches Kapitel dauert am längsten, ist am aufwendigsten ect.

Dies alles unter Berücksichtigung, das man mit Dreieck so ziemlich alles abkürzt und alle anderen Tropies schon hat.

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey...

Teil 1 vielleicht so 80min

Teil 2 15min

Teil 3 dann 30min

Teil 4 10min mit Videos.

nach 2h17min12s war ich bei 100%

ist also echt leicht machbar, hatte zwischendrin ein ungutes Gefühl eben weil der erste Abschnitt so lange dauerte aber dann kein Problem (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte fürs erste kapitel 62min, fürs zweite 7min, fürs dritte 24min und für das letzte 4min. habe alle sequenzen übersprungen

So in etwa ging es mir auch. Habe insgesamt glaube ich 101 Min. gebraucht, wobei das Sprüchelernen wieder am meisten aufgehalten hat.

Habe auch mal die Zeiten als Anhaltspunkt für den LF gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...