Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ballabu1978

PSN-Rush von Capcom

Recommended Posts

 

Capcom scheint Interesse daran gefunden zu haben, seine Klassiker ein wenig aufgewertet im PSN-Store zu rereleasen. 20 bis 40 sollen in den nächsten Monaten den Weg in den Store finden.

Allerlei Streetfighterableger (z.B.: Alpha2 und 3) aber auch Resident Evil-Spiele sollen überarbeitet kommen. Was noch alles den Weg übers PSN zu uns finden sollte kann die Community der Capcom Unity vorschlagen.

nxc.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

boh das RPG wäre klasse ballabu, aber sicher kriegen wir NamcoXCapcom nicht oder nur auf englisch, was mir eigentlich nichts ausmachen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

recht hast du!

so ne collection wäre cooler. hätte sie mir wohl dann auch geholt :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Marvel vs. Capcom 2 wird auf jeden Fall schon mal am 29.06. für 10,- erscheinen.

Es handelt sich um einen HD-Remix.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

is es dann

mit Trohpies :smile:

Marvel vs. Capcom 2 wird auf jeden Fall schon mal am 29.06. für 10,- erscheinen.

Es handelt sich um einen HD-Remix.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

meinst du die packen für jedes game was die raushauen wollen, trophies dazu? :emot-raise:

kann ich mir schwer vorstellen.

bei einer collection wohl aber doch nicht bei jedem einzelnen game

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wow das sind sehr interessante News, werde den Thread auf jeden Fall im Auge behalten. Auf dem Bild ist u.a. Kos-Mos :) sehen wir unter umständen doch noch mal Xenogears oder Xenosaga komplett?

Was mich vor allem freut ist dass es HD-remix werden, nicht weil ich so ein HD-Fan bin, nein sonder weil es angepasste Versionen sind die was taugen nicht so wie die psone klassiker mit den orginal ladezeiten :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

finde hd muss schon sein. sieht doch sonst bescheiden aus auf den neuen tvs. sonst kann mann sich de ollen kamelen auch für nen 5er im an u. verkauf hollen. denke ma darum ist se nicht mehr abwerts kompartibel damit man alte spiele noch ma kauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
meinst du die packen für jedes game was die raushauen wollen, trophies dazu? :emot-raise:

kann ich mir schwer vorstellen.

bei einer collection wohl aber doch nicht bei jedem einzelnen game

Warum nicht? ein PSN Game bekommt 10-15 Trophies im Wert von ca. 100 Punkten. Also stehen 10-11 PSN-Spiele einem Vollspiel punktgleich gegenüber, würde dann auch preislich passen.

. Auf dem Bild ist u.a. Kos-Mos :) sehen wir unter umständen doch noch mal Xenogears oder Xenosaga komplett?

Das Bild gehört nicht zur News, sorry. Aber sie haben ja gesagt, sie würden sich in der Community umhören, was gewünscht ist. Xenosaga wäre der Hammer. Glaube aber das die Richtung eher SF-Franchise, Resident Evil und Mega-man. Schon bei Sachen, wie Onimusha oder Dino Crisis ists schwer zu sagen, ob dies ins PSN schaffen. Ich werd den Thread hier auf dem Laufenden halten ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Warum nicht? ein PSN Game bekommt 10-15 Trophies im Wert von ca. 100 Punkten. Also stehen 10-11 PSN-Spiele einem Vollspiel punktgleich gegenüber, würde dann auch preislich passen.

kann ich mir dennoch schwer vorstellen.

denke das läuft auf der gleichen schiene ab wie die psone klassiker.

einfach raus damit, für die nostalgiker :smile:

aber wenn doch trophies am start sind dann wird aber alles von street fighter geloadet was das segment so her gibt :biggrin5:

ps: und vor irgendwelchen trails brauch man sich da wohl nicht zu fürchten :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also wenn man mir von Klassiker spricht denke ich an SNEs bis psone von daher ist onimusha wohl out....

Resident Evil und Mega man klar.....

Xenogears würde immerhin noch unter die psoneära fallen aber andere Rpgs..... ev. Breath of Fire aber da gibts eh schon die psp varianten... naja mal gespannt was für die Rollenspieler dabei ist....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Breath Of Fire III wäre mal klasse. Aber ich hab den Titel sooo totgespielt wie sonstwas. War zusammen mit FFVII mein erstes (J)RPG. Ich danke den beiden Spielen heute immer noch mich auf den JRPG Geschmack gebracht zu haben. Ich würde den Klassiker dafür auch kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...