Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

was ist da los?!!


mmlinie

Recommended Posts

servus leute.....

ich bin kurz vorm explodieren!!!!hat das schon von euch jemand gehabt,das man(n) einen menüpunkt anklickt und die konsole freezt ein:-(!!!genau so jetzt wie bei mir geschehen!!!ich kann in keine fahrzeugeinstellungen rein gehen um z.b. den spoiler(monza!)zu verstellen:-(((((!!!!!finde den fehler?!!!:banghead:....habe mich jetzt an das joypad gejuckel gewöhnt(normal only fanatec turbo s wheel!!)und würde gerne dann auch platin machen....nur wenn das ein fehler ist wo auch immer.....kann ich mir den rest sparen!!!!als alter xboxer kenne ich das ja mit den bugs:biggrin5:...aber sowas habe ich noch nie gehabt!!!könnt echt:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:!!!!kann irgendjemand mir helpen?!!!!!!!

greetz mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na wenn du noch nicht all zu weit bist lösche doch einfach deine ganzen Spielstände und die Daten von dem Spiel. Und wieso spielst du nicht mit dem Fanatec Wheel an der PS3 der wird doch auch von der unterstützt. Ich konnte das Spiel komplett ohne Probleme mit meinem G25 durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich leider kann das game nicht mit dem wheel gamen(no brake!!!)!!!wenn ich zuerst alle trophies bekomme,und dann lösche dann müßte ich doch die trophie für die spoiler geschichte einfach dann bekommen?!!!oder lösche ich die trophies auch mit(bei xbox geht das nicht!!!mit g25 funktioniert das game really?!!!!dann müßte ich nochmal auf den speicher(g25 ist eingemottet!!)!!

greetz mark

ps:online.....finde da überhaupt keine teilnehmer/mitspieler:-(((?!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man die Trophäen auch nachträglich bekommt kann ich leider nicht sagen, da ich selber erst seit 2 Monaten eine PS3 habe (vorher nur X360) und bis dato noch nichts löschen oder neu anfangen musste.

Das G25 funktioniert aber definitiv mit dem Spiel (das FF ist aber schwach) und sollte eigentlich auch bei allen anderen Rennspielen auf der PS3 funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...