Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein weiterer Spielfreund tritt bei


VW-Derby1982

Recommended Posts

Hallo erstmal,

ich bin 20Jahre Alt, komme aus NRW(Kreis Borken) und Spiele für mein Lebengerne videospiele.....Auch wenn ich noch net so viele Trophäen habe wie manch einer hier, bin ich aber gut dabei :)

DeinPate :biggrin5: Das ist mein Name auf der PS3

In RL heiße ich Horst...Kein typisch junger Name aber macht ja nix...Ich mag die gute Alte Zeit...So Mittelalter etc :P

Hab viele games aber fast nur welche ohne Trophäen.

Ich weiß net ob es interessant ist wenn ich sage, das ich auch noch weitere Konsolen besitze.

Hab folgende Konsolen:

Playstation 1 & One

Playstation 2 Slim

Playstation 3 60gb Version.....:biggrin5:Die gute:biggrin5:

Sony PSP

X-Box

X-Box 360

Nintendo Gamecube

Nintendo Wii

Nintendo DS Lite

So das wars erstmal...Ich hoffe ich werde mit offenen Armen empfangen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Im übrigen ist es ne echt geile Seite...So mit den Abstimmungen des Schwierigkeitsgrades der Videospiele....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Unzählige Stunden hing ich schon vor Oblivion...Aber leider gibt es da keine Trophys :incazzato::mad1:

Fallout ist zwar net ganz so alt, eher Zukunft aber dafür richtig geil Hab aber da noch keine Platin trophy. Meine erste habe ich gestern bzw. heute morgen um 2 Uhr bei ,,Der Pate 2" bekommen *stolz-bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch mein Baby Vergessen zu erwähnen, mein Baby ist das, was Ihr im Avatar sehen könnt, und wie es mein Nick verrät :)

Vielleicht gibt es ja auch unter euch einen Autofreak :)

So und nun auch vielen Dank für die Wilkommensgrüße :)

Das hab ich ja noch nie erlebt, das soviele Antworten binnen ein paar Minuten nach eröffnung eintreffen *sprachlos*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...