Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Trophies: Lemmy, Astronomy, Green Hell


MajinX

Recommended Posts

Hi hätte da mal ne Frage zu den 3 Trophies.

Lemmy

Rock als Lemmy ab.

Wann bzw wie wird der freigeschaltet? Kann den bei mir noch nicht auswählen.

Astronomy

Triff jede Starpower-Phrase im Song "Orion".

Ist es egal wo ob Karriere oder Schnelles Spiel und auf welchem Schwierigkeitsgrad?

Green Hell

Triff alle grünen Noten und meistere den Song "Blood and Thunder" im grünen Bereich.

Ist es egal wo ob Karriere oder Schnelles Spiel und auf welchem Schwierigkeitsgrad? Hab es zum testen einfach mal auf leicht gemacht und da ging es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lemmy bekommst du normal, wenn du das erste mal Motörhead zoggst (um ganz sicher zu gehen, spiele Bass)

Die Astronomy und Green Hell Trophies hab ich in der Karriere gemacht... Schwierigkeitsgrad ist glaub ich egal, Orion hab ich auf Experte gemacht, Green Hell mit den Drums auf Mittel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...