Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Its a mee Mario.. äh iLu :P


xFanatickz

Recommended Posts

Hallihallo meine neuen Trophyfreunde :P

Ich bin noch junge 15 Jahre alt und wohne im im Land des Bieres und der Brezel : Bayern

Leider ist unser Dorf nicht das größte und verfügt deshalb nicht über eine schnelle DSL Verbindung (380DSL) :cry2:.

Als Beruf bin ich Schüler in einer 9ten Klasse eins Gymnasiums.

Meine Hobbies bestehen natürlich aus Gamen, aber auch das Spielen von Fußball (wie 90% aller Jugendlichen) macht mir viel Spass :P. Ich könnte noch viele andere Dinge aufzählen aber das waren die wichtigsten :biggrin5:.

Meine Lieblings Musik besteht aus Jumpstyle, Techno, Electronic und Hip-Hop.

Mein Lieblingskünstller ist Fabian Römer aka F.R. : Meiner nach bester Rapper weit und breit.

Ach ja: Meine Lieblingsgames sind Shooter:smile: wie Killzone oder Battlefield.

Das wars auch schon wieder von mir und wie sagt man?

Feel free to add me :P

MfG iLu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...