Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

8.000.000 in 6 min.


Terror

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So langsam bin ich am verzweifeln ich hab´s jetzt 4 mal Probiert und habe keine Waffe gekauft war immer über 8 M und hatte immer 2 bis 2:50 Minuten noch zeit gehabt. Was mache ich falsch. ?

am ENde (Zeitbonus) muss 3.16 o.ä. stehen als immer 3Minuten+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich das hier gelesen hatte, hab ich schon wieder sonst was gedacht. Aber nach knapp 5 Versuchen hatte ich die Trophy dann auch. Was mich nur voll genervt hat, ist das meine Kollegen eigentlich mal fast nüscht von der Beute mitnehmen. Fast sämtliche Säcke konnte ich selbst aus dem Zug holen. Faule Penner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das hier gelesen hatte, hab ich schon wieder sonst was gedacht. Aber nach knapp 5 Versuchen hatte ich die Trophy dann auch. Was mich nur voll genervt hat, ist das meine Kollegen eigentlich mal fast nüscht von der Beute mitnehmen. Fast sämtliche Säcke konnte ich selbst aus dem Zug holen. Faule Penner!

hehe, hat doch auch was ;-) ... sobald du dann alle säcke hast, kannste dich voll und ganz aufs erschießen deiner leute konzentrieren =)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs geschafft, nicht ganz wie im video aber hat geklappt. hab im zug erst hinten zwei erledigt, dann nach vorn (unten) die drei erledigt. die andern vier auf dem weg zum heli. kleiner tipp vielleicht noch: es muß in den ersten beiden runden klappen da die bullen von runde zu runde besser werden.

das ist nicht korrekt. ich habe diese trophi in runde 4 und 5 geschafft.

einfach nach dem raubzug immer hinten bleiben und alles geld von den kammaraden einsammeln die von den bullen getötet wurden. klar geht es auch anders aber so wie ich es gemacht habe ist das wirklich ein kinderspiel. ich kann für diese trophy den fischmarkt emphelen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert, wenn du den ersten Heli nicht erwischst.

Du musst bei beiden Runden mit dem ersten Fluchtfahrzeug abhaun, sonst zählt es nicht.

6 min reine spielzeit- bedeutet du könntest auch in runde 1 3 mio machen und in runde 5 nochmal 5 mio. hauptsache man bekommt in 6 min 5 mio beute.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab insgesamt 20min dran gespielt......is echt nich so schwer. Ihr braucht euch nur das Videomgenau reinziehen und dann kommt die Trophy von alleine.....

btw Bullenkills zählen auch mit zur Beute. Hatte im ersten Durchgang 4 Mio 25ooo angerechnet wurden nur 4Mio glatt und im zweiten 3,998500 und dafür 3 Bullen Kills + 30000 und BLING hats gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehs einfach nicht.. bekomme die Trophy einfach nicht.... habe jetzt gerade die erste runde locker durchgespielt um ein bißchen geld zu bekommen. Dann mit ner gekauften Pumpgun die Runden 2 udn 3 mit jeweils der gesamten Beute also 4 Mios und noch ein paar abschussboni beendet, das ganze in ca. 5:30 reine spielzeit.. doch habe ich nichts bekommen...

1. Muss ganze in den runden 1 und 2 gemacht werden, oder ist es rein theoretisch egal in welchen runden, nur halt in aufeinanderfolgenden runden?

2. wie ist das mit den 6 Minuten gemeint. Zählt da alles, also auch die Zeit im Menü dazu, die Lade Bildschirme am anfang wo der Countdown bei 9 anfängt, udn auch zum Schluss das warten,d ass der hubschrauber abfliegt? oder wirklich nur die Zeit, die man mit rumlaufen verbringt udn leute abknallt, also quasi alles von dem moment wo man anfängt zum Zug zu laufen bis zum einsteigen in den Heli? da steht schließlich "reine Spielzeit"

Ich bin echt am verzweifeln.. jetzt hab eich es endlich geschafft und bekomme die olle trophy nicht...

EDIT:

Endlich habe ich die olle Trophy. Habe es nun in den Runden 1 und 2 gemacht ihne irgendwelche Waffen zu kaufen. Direkt zu beginn von den erstn Cops die MPs genommen, dann in den hintersten Wagen des Zugs und dort kurz gesmmelt und gewartet bis zwei im Wagen waren, die gekillt und einen dritten im mittleren wagen.. dann durch bis zu hängen agen ud da noch mal 2 gekillt. Dann erstmal den gesamten Zug leer gelootet und dann hinter den restlichen her, die gekillt. Unterwegs ein Gewehr von so einer SWAT Einheit eingesammelt und nach jeweils ca. 2:50 den Heli erreicht. Danach hats im PunkteScreen endlich Bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch abnormal behindert echt die waffen da kann ich auch auch mit ner cornflakes schachtel nach jemanden werfen:banghead: headshots bringen nichts ...fuckt das ab:mad1:

so ist es! überhaupt mal lebend da durch kommen, birgt schon eine gewisse schwierigkeit. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...