Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wirecard Problem


Recommended Posts

Hallo,

hab folgendes Problem:

Habe mir vor kurzem jetzt auch eine Wirecard besorgt und 10 € drauf getan.

Bin ins deutsche Store gegangen und hab auf Geld hinzufügen geklickt und hab meine ganzen Informationen, die ich von Wirecard bekommen hab dort eingeben ( Kartenprüfnummer, Kartenablaufdatum, Name auf Karte und Meine MasterCard-Nummer ). Bei der Rechungsadresse klick ich einfach weiter. Nur jetzt kommt immer die Nachricht, dass meine Kreditkarteninformation ungültig sind. Jetzt meine Frage funktioniert es mit der Wirecard nicht mehr und wo hab ich einen Fehler gemacht ?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus

Überprüfe doch erstmal, ob du wirklich alles korrekt eingegeben hast... Oder warte einfach mal eine Woche ab, bis du es erneut versuchst... Habe mal gehört, dass wenn man die KK-Infos ändert bzw. erneut eingibt, 3-4 Tage warten muss, bis es funktioniert.

Wenn da irgendetwas verändert wurde, sodass die Wirecard im PSN-Store nicht mehr funktioniert, tät mich das auch interressieren... Wenn das der Fall sein sollte, dann brauch ich nämlich garnicht erst noch was auf meine Wirecrad zu überweisen... Hab schon aus einigen Ecken gehört das die Wirecard im PSN-Store nicht mehr funktionieren soll... Aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass sie mal funktioniert hat... Von daher, wenn jemand etwas weiß dazu...

Lukz_82.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funzt die wirecard auch nicht mehr nachdem ich einmal die kk daten im psn gelöscht hatte.bei der neuanmeldung kam dann immer die meldung das die daten ungültig sind.hab schon in diversen foren gelesen das es wohl probleme gibt wenn man einmal die daten der kk im store gelöscht hat.hab mir jetzt die amazon kk geholt.klappt wunderbar und in uk kann ich jetzt auch endlich games kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein Vater hat eben bei Wirecard angerufen und hat gefragt wieso das nicht funzt. Habe dann meine Kontodaten dem netten Herrn am Telefon gegeben. Der sagte dann paar Minuten später das mein Wirecardkonto gar nicht aktiv sei :eek6:. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich erst 16 Jahre alt bin.

Mein Vater hat dann sein Girokonto registriert. In den nächsten Tagen sollte dann 2 kleine Beträge auf sein Girokonto sein. Jetzt nur noch warten und hoffen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir funzt die wirecard auch nicht mehr nachdem ich einmal die kk daten im psn gelöscht hatte.bei der neuanmeldung kam dann immer die meldung das die daten ungültig sind.hab schon in diversen foren gelesen das es wohl probleme gibt wenn man einmal die daten der kk im store gelöscht hat.hab mir jetzt die amazon kk geholt.klappt wunderbar und in uk kann ich jetzt auch endlich games kaufen

Das klingt ja so, als hättest du vorher net die Möglichkeit gehabt bei Amzone.uk mit deiner Wirecard einkaufen zu können... Versteh ich net, wiso sollte dies net funktionieren?

Lukz_82.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich jetzt Geld auf das Wire Card Konto? Habe ja nur die Kontonummer und die Bankleitzahl, aber beim Online Banking muss man immer einen Empfänger angeben. Welchen??? Wirecard oder mein Name?

Einfach deinen Namen eingeben und von dem Konto überweisen was du bei Wirecard registriert hast.

Ja das stimmt wenn man die Kreditkarten information einmal löscht,dann nimmt er sie nicht an.Bei mir war das auch so,habe ca ne woche gewartet und dann konnte ich wieder mit meiner Wirecard bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du irgendwo mit pfund zahlst zB im UK store dann musst du ne gebür zahlen

so umrechnungsquatsch oder so... könnte bei euch der fall sein

und nen kleinen tipp am rande

wenn ihr irgendwas über 5€ im store kauft zb für 5,98€ könnt ihr direkt die 5,98€ auf das PSN konto gutschreiben, aber warum beträge unter 5€ nicht direkt gutgeschrieben werden können weiß ich nicht

und so hat man dann auch nicht immer so 0,02cent beträge auf seinem konto

ich füge immer erst geld hinzu wenn ich etwas kaufe... vorher bringt das geld ja nix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir auch und nicht 76 cent sondern 3,73€:mad1::banghead:

weiß einer warum?

Hab ein ähnliches Problem, werd da aber mal nachhaken. Am Donnerstag ist das überwiesene Geld angekommen. Wollte ein paar Spiele im Store kaufen und musste die KK-daten eingeben, das sehe ich das unter reserviert 1,20 Euro stehen (Vorher nur das was ich überwiesen hab als Verfügbar, nichts reserviert). So, Spiele gekauft für 14,98...ich gucke auf der wirecard seite: Jetzt unter resierviert 17,18 Euro. Da wurde noch mal ein Euro geschluckt.

Von neuen Gebühren hab ich nichts gelesen, k.A was da passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Saarbrücken =)

Ich kann die von Amazon empfehlen.

Im ersten Jahr kostenlos und dann jedes weitere Jahr 20,00 € was du aber mit dem Umsatzpunkten wunderbar Wettmachen kannst.

Schau sie dir einfach mal bei Amazon an, ich hab die auch und bin super zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...