Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

2010/2011, habe immer noch seit so langer zeit keine lust. ein paar frauen über nacht ist okay aber nie wieder beziehungen. werde glaube, so etwas nie vermissen.

Jo das war lange Zeit vor meiner ersten Beziehung :D aber naja. Mal schauen, was das Leben so bringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit ein paar Wochen wieder Single. 

 

Muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich aktuell nicht sooo traurig darum bin. Natürlich sind Trennungen nicht schön, die aktuellen Rahmenbedingungen machen es aber doch ein gutes Stück einfacher.

Allem voran ohne jemandem Rechenschaft geben zu müssen mit  -dank 100% Homeoffice sowie ab Ende November anstehendem Urlaub von fast 1,5Monaten- extremem Freizeitpensum wie seit Jugendjahren nicht mehr in den Release von PS5+XSX zu starten (nur anders als in der Jugend diesmal auch mit dem finanziellem Backround die Freizeit auch ohne Abstriche verfüllen zu können). 

 

Daher nehme ich das Singletum jetzt mal mit Kusshand bis ins Frühjahr mit, genieße es in vollen Zügen und werfe erst dann wieder ein Auge auf den Dating(-App) Markt.    

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2020 um 13:46 schrieb Meetthecutthe:

Seit ein paar Wochen wieder Single. 

 

Muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich aktuell nicht sooo traurig darum bin. Natürlich sind Trennungen nicht schön, die aktuellen Rahmenbedingungen machen es aber doch ein gutes Stück einfacher.

Allem voran ohne jemandem Rechenschaft geben zu müssen mit  -dank 100% Homeoffice sowie ab Ende November anstehendem Urlaub von fast 1,5Monaten- extremem Freizeitpensum wie seit Jugendjahren nicht mehr in den Release von PS5+XSX zu starten (nur anders als in der Jugend diesmal auch mit dem finanziellem Backround die Freizeit auch ohne Abstriche verfüllen zu können). 

 

Daher nehme ich das Singletum jetzt mal mit Kusshand bis ins Frühjahr mit, genieße es in vollen Zügen und werfe erst dann wieder ein Auge auf den Dating(-App) Markt.    

Wenigstens mal einer, der sich nicht nach einer Trennung hängen lässt! ;) Das ist bei mir im Freundeskreis sehr schlimm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit 10 Jahren Single und glücklich damit. Früher war ich durchgehend vergeben, aber irgendwann merkte ich, dass das nichts für mich ist. Damit es funktioniert, müsste ich jemanden finden, der mit mir gemeinsam spielt und nicht eifersüchtig ist, wenn die PS mal mehr Aufmerksamkeit bekommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb HIM18:

Ich bin seit 10 Jahren Single und glücklich damit. Früher war ich durchgehend vergeben, aber irgendwann merkte ich, dass das nichts für mich ist. Damit es funktioniert, müsste ich jemanden finden, der mit mir gemeinsam spielt und nicht eifersüchtig ist, wenn die PS mal mehr Aufmerksamkeit bekommt. :)

Goooott, du lebst meinen Traum. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Single:

Seit heute genau vor einem Jahr bin auch gar nicht traurig darüber.


Es war eh keine ``richtige`` Beziehung gewesen.:thumbsup:

5 Jahre und 6 Monate waren wir zusammen gewesen.

Also vom 05.05.2014 bis 05.11.2019.

Ca 2 Tage hat es gedauert bis ich es ``verdaut`` habe habe auch nicht nachgegeben oder geweint.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön, dass dieser Thread immer noch existiert :smiley2:

 

Bei uns sind's ja mittlerweile 11 Jahre Beziehung, davon jetzt schon 3 Jahre verheiratet. Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Über die Jahre ist er immer mehr zum Konsolen-Spieler mutiert (davor fast ausschließlich PC), sodass wir sogar eine zweite PS4 kaufen mussten. Nur noch weitere 11 Jahre und er fängt an, aktiv Trophäen zu sammeln :lol: 

 

Problematisch ist nur, dass wir beide unterschiedliche Sammelleidenschaften entwickelt haben. Während ich die Wohnung mit Game-Stuff "zu mülle", macht er dies teilweise mit Lego.

 

Ab nächstes Jahr wollen wir dann auch endlich mit der Haus-Planung ernst machen. In Hamburg wird das sicherlich ein Höllentrip :ph34r:

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wahrscheinlich kein Thema, das auf unserer Seite nicht über einen eigenen Thread verfügt! :smilielol5:

 

Habe auch mit "vergeben" abgestimmt. Seit 14 Jahren lebe ich in einer traumhaften Beziehung! :) Mit einer bildschönen Dominikanerin, die ein Herz aus Gold hat. Hätte nie gedacht, dass eine Beziehung so schön sein kann. Das Ehe-Experiment habe ich vor 20 Jahren wegen Erfolglosigkeit abgebrochen. Dann 6 äusserst wilde Jahre als Single... und seit dem fest vergeben! Alle Abwerbeversuche sind von vornherein zum Scheitern verurteilt. :D

 

Einziges Problem: sie hasst die Playstation! die PS2, die PS3, die PS4 und auch bei der PS5 wird sich das nicht ändern. Ich verstehe ihre Gründe. Aber jeder lässt dem anderen Platz für sein Hobby. Und solang das ein Hobby bleibt und nicht zum Lebensinhalt wird, kann man damit auch umgehen.

 

Kinderplanung? Neee, bestimmt nicht. Dem Thema bin ich entwachsen. Und wenn ich spielen will, schalt ich die PS an... dafür brauch ich keine Kinder. xD Hausplanung? Ja, aber nicht auf diesem Kontinent. Ziel ist die Karibik! Irgendwie, irgendwo, irgendwann... :palm-tree::palm-tree::palm-tree: :sunny:

Bearbeitet von lechuza_negra
  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2020 um 09:10 schrieb Steph:

Während ich die Wohnung mit Game-Stuff "zu mülle", macht er dies teilweise mit Lego.

 

Ab nächstes Jahr wollen wir dann auch endlich mit der Haus-Planung ernst machen.

Na da heißt die Lösung doch eindeutig ein Haus aus Lego bauen und dieses mit Games vollstellen :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...