Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seit fast 6 Jahren vergeben, wenn ich genau bin seit 16 Jahren.:smile: Fast von einer beziehung in die nächste. Nicht das ihr denkt ich bin ne Schl...., es waren 2. Bin stolz drauf.

Das sind die Frauen heutzutage.Und die Männer wissen es nichtmal :D

Ich find's geil. xD

Warst(oder bist) du mit 2 Männer gleichzeitig zsm?So hab ich das jetzt verstanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Frauen heutzutage.Und die Männer wissen es nichtmal :D

Ich find's geil. xD

Warst(oder bist) du mit 2 Männer gleichzeitig zsm?So hab ich das jetzt verstanden :D

Habs eher so verstanden, dass sie einen Freund hatte, dann Schluss war. Nur eben nicht lange, sondern, dass sie sehr schnell wieder mit wem zusammen gekommen ist.

Und insgesamt hatte sie erst 2 Freunde in ihrem Leben, worauf sie stolz ist...? Klingt für mich eigentlich logischer. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ehrlich gesagt frag ich mich gerade was daran schlimm ist, wenn ne frau schon mehrere kerle hatte?

diese uralt begriff mit schl***e find ich derb daneben.

btw hab ich lieber ne frau, die mehr erfahrung gemacht hat. find da auch nichts schlimmes dran, da ich das dann auch aus dem winkel sehe, dass die frau auch genau weiß was sie will :)

ist aber mein persönliche meinung.

@topic

so 80% vergeben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...