Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

vor 42 Minuten schrieb MarcelGK:

Dauert ja alles immer bis das durch ist mit dem ganzen Scheidungszeugs :D

Alleine von der Beantragung bis zur Durchführung verging jetzt fast nen Jahr :kiddingme:


Ja in Deutschland geht das leider nicht so schnell. Wenn dann noch eine Seite  nicht will, kann es drei Jahre dauern bis man geschieden ist. :S

Da brauchst nen langen Atem. 
Gut, wenn man dann einen Partner hat, der einem den Rücken stärkt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

Seit 1,5 Monaten geschieden, weil meine Ex-Frau eben nicht so viel mit dem Hobby anfangen konnte offenbar xD

Dann könntest du mir ja ein paar Tipps geben. Meine Frau kann auch null mit Gaming anfangen und auf die Idee mit der Scheidung kommt sie irgendwie auch nicht. Dabei versuche ich doch schon alles. :frown2:

 

Über 23 Jahre meines Lebens für die Tonne. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2023 um 01:31 schrieb Romeo:

Dann könntest du mir ja ein paar Tipps geben. Meine Frau kann auch null mit Gaming anfangen und auf die Idee mit der Scheidung kommt sie irgendwie auch nicht. Dabei versuche ich doch schon alles. :frown2:

 

Über 23 Jahre meines Lebens für die Tonne. :frown2:

 

Aus Erfahrung heraus ist eine Beziehung zwischen intensivem Gamer und non gamerin sehr sehr schwer und führt zu Dauerstreit und Missverständnissen weil die Freizeit Interessen zu weit auseinander gehen

 

Für mich ist das schon Kriterium geworden dass meine künftige Freundin zumindest Interesse zeigt egal ob pc, ps oder switch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wie sieht es dann mit ihren interessen aus? Beauty, Schuhe und Klamotten. Gilt das auch für dich? :D

 

Ich hab nie behauptet dass es einfach ist xD Am besten gibts halt zumindest ein paar hobby überschneidungen und bestenfalls hört man gleiche genres und mag ähnliche serien, während es bei kosmetik oder autos eben die eigenen interessen gibt ^^

 

über sneakers kann ich mich auch stunden unterhalten, so ist es nicht xD

 

gut ist dass es immer mehr gamerinnen gibt durch handy games und switch und das keine rein männlichen geeks mehr sind wie in den 90ern

Bearbeitet von Vanilla-Ice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TombRaider86:

Gut geschrieben 👍🏻. Ja aber man muss die richtigen Menschen dann halt auch treffen und vor allem auch kennenlernen wollen, denn nur wer sich auch Mühe gibt, kann einen auch wirklich richtig kennen lernen 🙂

 

Sehe ich ganz genau so wie du ;) Erstmal ist das Kennenlernen von (bestenfalls gleichaltrigen) Leuten mit vielen gemeinsamen Hobbies schwer genug, obwohl wir 2023 haben und das Internet scheinbar so ziemlich alles bietet und dann muss es auch erstmal zum Austausch und Dran-Bleiben kommen. Aus Erfahrung heraus wuseln in Foren wie hier viele rum, die ähnlich ticken, aber die machen dann 1,2 Forenspiele und schwups sind sie wieder bei ihrem 8 Stunden Diablo Run oder der nächsten Koop Session und nehmen sich gar nicht die Zeit, sich richtig auszutauschen ^^

 

Und das sind vielleicht Klischees, aber die meisten Trophy Hunter, die ich kenne, gucken primär auf sich und ihre Rekorde und interessieren sich für andere Profile gar nicht so sehr. Da fehlt dann ziemlich die soziale Komponente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...