Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Am 5.11.2020 um 09:10 schrieb Steph:

Ab nächstes Jahr wollen wir dann auch endlich mit der Haus-Planung ernst machen. In Hamburg wird das sicherlich ein Höllentrip :ph34r:

 

Verrückt, auf den eigenen Beitrag von vor zwei Jahren zurückzublicken und das sitzend im eigenen Haus :cheer:

 

Vielleicht sollte ich hier öfters Wünsche/Planungen reinschreiben :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Napstärhead:

Nicht beziehungsfähig. Damit Romeo nicht immer das falsche denkt.

Ja ja, jetzt sei mal nicht so. Und wenn Romeo an das denkt, woran er ständig denkt. Wo ist das Problem? Als ob du gleich mit irgendwem in der Kiste landest. :frown2:

 

Ein bisschen Spaß muss sein.......*sing*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/9/2021 at 11:48 PM, LC-Gamerin said:

Seit über 2 Jahren vergeben und genau vor dem ersten Lockdown zusammengezogen. Zwischenzeitliche Quarantäne seinerseits sowie HomeOffice meinerseits auf knapp 45m*2 überstanden. Sobald der ganze Coronascheiß durch ist werden wir heiraten.

 


Jetzt ist es wirklich soweit. 
 

Morgen, am 29.9.2022 um 17.00 Uhr werden wir heiraten. 

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Schlauschaf:

Also ich habe aus meinem Mann einen Zocker und Platin-Sammler gemacht. xD So kann es auch gehen. B|

Da hast du alles richtig gemacht :D

Ich glaube meine Frau ist ein hoffnungsloser Fall. Wir kämpfen uns gerade durch It takes two :S

Da muss dir leider bis zum bitteren Ende durch :whip:xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Seit 20 Jahren verheiratet. Wer bietet mehr? :2thumbsup:


Bei mir sind es dieses Jahr 21 Jahre. 😎

 

vor 3 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Ist schon ne Leistung in der heutigen Zeit. Und das man eine Frau findet, die das zocken toleriert ist auch nicht immer leicht. Da hatten wir wohl Glück. B|

 

Bei mir ist es genau anders rum. Ich hab einen Mann gefunden, der das Zocken toleriert und mich dann regelmäßig auch noch bestärkt neue Spiele zu kaufen. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tadini:

Bei mir sind es dieses Jahr 21 Jahre. 😎


Ok, ich geb mich geschlagen. 9_9

Dann hast du auch den richtigen Mann gefunden. Wenn er dich sogar noch bestärkt, wieviel besser kann es sein?! :2thumbsup:

 

vor 15 Minuten schrieb MarcelGK:

Seit 1,5 Monaten geschieden, weil meine Ex-Frau eben nicht so viel mit dem Hobby anfangen konnte offenbar xD

 

Aber seit mittlerweile auch 2,5 Jahren wieder in einer Beziehung und diesmal mit einer Gamerin durch und durch :Pika_02:

 

War bestimmt nicht alles so easy, wenn du jetzt erst geschieden wurdest und so lang schon neu liiert bist.

Aber Ende gut, alles gut! :thumbsup:

Game on!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hawaiitianer:

War bestimmt nicht alles so easy, wenn du jetzt erst geschieden wurdest und so lang schon neu liiert bist.

Dauert ja alles immer bis das durch ist mit dem ganzen Scheidungszeugs :D

Alleine von der Beantragung bis zur Durchführung verging jetzt fast nen Jahr :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...