Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Katz-und-Maus-Virus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut US Foren wird er ganz normal wie ein Virus sonst übertragen, also durch Kontakt mit anderen. Heißt wenn du jemanden im Game hast, der diesen besitzt und ihn rammst denke ich mal bekommt man Ihn ebenfalls und verbreitet ihn.

Jedoch habe ich auch nach paar Cops Game keinne Erfolg gehabt :(

Aber wäre genial wenn welche die Ihn haben, merkt ihr ja an der Trophy sich melden würden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohl nicht.

oder könnte damit gemeint sein das man einen freund aus der liste eine einladung für das räuber/cops spiel schicken muß und er dann mit ins spiel kommt?

ja ich weiß, hört sich bescheuert an :biggrin5:

daran hab ich auch schon gedacht, hab aber niemanden inner Liste der das Game hat um das mal auszutesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fands richtig geil.

patsh kahm raus.mach die playsi an instalier.und sehe da mir fehlen ganze 3 trophäen!jahooooooo....

denk das sie nicht so schwer ist,hab das game normal durchgezockt,bin aber auch ein guter fahrer:cool2::biggrin5:......

weiß jemand wie ich mich mit dem (katz

und maus virus infizieren)kann....das ist die letzte die ich brauch für platin...:drool5::drool5::drool5:

bitte helft mir weiter.muss man die online machen und sich einladen lassen,oder wie geht die frei zu schalten????:banghead::banghead::banghead:

dreh hier bald durch,keiner antwortet mir!!!nice forum....:cry2::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands richtig geil.

patsh kahm raus.mach die playsi an instalier.und sehe da mir fehlen ganze 3 trophäen!jahooooooo....

denk das sie nicht so schwer ist,hab das game normal durchgezockt,bin aber auch ein guter fahrer:cool:" smilieid="349" class="inlineimg" />:biggrin5:......

weiß jemand wie ich mich mit dem (katz

und maus virus infizieren)kann....das ist die letzte die ich brauch für platin...:drool5::drool5::drool5:

bitte helft mir weiter.muss man die online machen und sich einladen lassen,oder wie geht die frei zu schalten????:banghead::banghead::banghead:

dreh hier bald durch,keiner antwortet mir!!!nice forum....:cry2::mad1:

bleib ma ganz geschmeidig kollege!

wenn du mal richtig lesen würdest anstatt hier los zu stänkern, dann wäre dir aufgefallen das noch niemand genau weiß wie man sich den virus zuziehen kann :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe folgendes im ofiziellen Forum entdeckt:

1. Für den Virus brauchst du nur online ein Cops und Räuber Spiel spielen, der kommt dann von alleine, denn mittlerweile dürfte wirklich so gut wie jeder "infiziert" sein.

2. Die Comunity Days, dazu musst du an den geschaltenen tagen einfach online rangliste fahren, zb Cops und Räuber, und er ist sogar aktuellgeschalten, bis 02.01.

Infos dazu findest du hier im Multiplayer bereich von Undercover, im angepinnten Thread, am besten holst du ihn dir heute oder morgen, dann hast du es weg, denn nur ea weiss wann der nächste ist, und ne feste terminliste ist nicht bekannt.

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen ist so der Erfolg: Spiele gegen jemanden der die Trophy hat und Gewinne. Gibt sehr oft den Erfolg bei der XBOX360 z.B. bei PGR 4: " Bizarre Virus - Schlage den Entwickler oder jemand der das hat" oder Mercanerie "Spiele mit den Entwickler Co-Op oder mit jemand der das hat"(Erfolg bei der XBOX360)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vieleicht sollte ma jemand ea anschreiben.sogar auf der ea nfs undercover forum seite,sagen alles das keiner den virus hat.sogar die ranglisten leute,und der soll anscheint garnicht mehr im umlauf sein.und das die meisten nur noch diese trophäe zur platin brauchen.so wie ich.......:emot-wtf:

also ich weiß langsam nicht mehr weiter mit dieser trophäe....gibs bald auf,im internet findet mann absolut nichts da drüber.immer das selbe..........:mg:AMOK

attachment.php?attachmentid=538&stc=1&d=1241703362

My Games:

Grid Race Driver

Gran Turismo5

Pro Evo Soccer08

Fifa08

Smackdown vs Rauw 08

Nfs pro street

Nfs Undercover83%eine zu platin katz und maus virus???????help me pleas

Call of Duty 5 Walt at War 37% online rang 65

Dead Space 50%

Uncharted 43%

Gta 40%

F.E.A.R 2 32%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...