Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Femme Fatale!


Black_Koi01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab´s erst auf dem 2t niedrigsten Schwierigkeitsgrad gespielt und muß jetzt halt auch ´ne Ehrenrunde drehen.

Wenn du es auf Normal einmal durch hast, schaltet es doch einen neuen

Schwierigkeitsgrad frei.

Ich denke das du den Neuen auch noch durchspielen musst um den letzten freizuschalten.

Oder habe ich da einen Denkfehler?

Bei mir hat es gestern nämlich auch nur einen NEUEN Schwierigkeitsgrad freigeschalten.Den spiele ich jetzt durch und hoffe das am Schluss

dieser "femme fatale"Modus freigeschalten wird!

Das Game macht totzdem noch gewaltigen Spass

Coole Musik:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es auf Normal einmal durch hast, schaltet es doch einen neuen

Schwierigkeitsgrad frei.

Ich denke das du den Neuen auch noch durchspielen musst um den letzten freizuschalten.

Oder habe ich da einen Denkfehler?

Bei mir hat es gestern nämlich auch nur einen NEUEN Schwierigkeitsgrad freigeschalten.Den spiele ich jetzt durch und hoffe das am Schluss

dieser "femme fatale"Modus freigeschalten wird!

Das Game macht totzdem noch gewaltigen Spass

Coole Musik:biggrin5:

femme fatale schaltest du frei in dem du das spiel auf schwer durchspielts goldene kugel schon beim erstendurchlauf auf leicht oder normal daher muss man auf schwer durch kleiner tipp das ende durchlaufen lassen dann sollte es keine probleme geben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es auf Normal einmal durch hast, schaltet es doch einen neuen

Schwierigkeitsgrad frei.

Ich denke das du den Neuen auch noch durchspielen musst um den letzten freizuschalten.

Oder habe ich da einen Denkfehler?

Bei mir hat es gestern nämlich auch nur einen NEUEN Schwierigkeitsgrad freigeschalten.Den spiele ich jetzt durch und hoffe das am Schluss

dieser "femme fatale"Modus freigeschalten wird!

War auch meine Hoffnung, dass der nach Beendigung dieses Golden-Bullet-Mode freigeschaltet wird, hat aber so leider nicht geklappt.
femme fatale schaltest du frei in dem du das spiel auf schwer durchspielts goldene kugel schon beim erstendurchlauf auf leicht oder normal daher muss man auf schwer durch
Jap, so ist´s... leider. :frown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hm ich habe stets versucht, Abstand zu den Gegnern zu halten, da sie doch schon ziemlichen Schaden machen, je näher man dran ist, egal wie oft man Slowmotion einsetzt. Bei mehreren Gegner, vor allem im letzten Kapitel sollte sich das gut machen, einfach die Armbrust einsetzen und schon sind einige weg. Die Uzis sind auch nicht zu verachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armbrust hab ich da gerade keine, Alles verballert vorher :(

Die Uzi ist im dauerzustand aktiv, bewirkt aber keine wunder irgendwie :D

Ich werds noch ab und an mal versuchen ansonsten ist es abgeschrieben.

Das ist ja mehr Frust als Lust.

Oh das ist natürlich Mist mit der Armbrust. Ich hatte auf Schwer auch so meine Problemstellen, vor allem auch die Arenen. Ich wünsche dir trotzdem noch Erfolg dabei, iwann klappt es schon noch; ein bisschen Glück braucht man an manchen Stellen allerdings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schwer fand ich jetzt nicht unbedingt unschaffbar, ein paar Stellen haben mich etwas aufgehalten, wie der Sprung aus dem Flugzeug oder die letzte Autofahrt, weil man da nicht ausweichen kann und permanent unter Beschuss ist, aber ansonsten eigentlich recht gut schaffbar, Ultraschwer war dann auch nicht schwerer, vom Gefühl her.

Ich habe mich in den Kämpfen vor allem darauf konzentriert, den Gegnern in den Kopf zu schießen, da diese so recht schnell das Zeitliche segnen, bei den Spielverderbern mit der Minigun kamen dann meist die MP's zum Einsatz, um diese schneller zum Rückzug bewegen und im Nahkampf ausschalten zu können. Die Schrotflinten habe ich ganz gern bei den Jason-Nachahmern (Maske & Schwert) genutzt, um denen schnell Herr zu werden, bevor die auf die blöde Idee kommen, aus mir Gulasch zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts da keinen Entwicklercode um den Modus frei zuschalten? Ich habe dummerweise den ersten Durchgang auf normal gespielt, den zweiten mache ich gerade auf Goldene Kugeln.Wenn ich richtig lese, muss ich das Spiel noch auf Schwer und Ultra Schwer und Punktemodus durchspielen? Oh man...

Welche Schwierigkeit eignet sich am besten für die 50.000Punkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...