Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

das warhawk headset habe ich auch. es ist auf jedenfall nicht schlecht zum reden aber mir tat nach der zeit das ohr weh und es ist immer rausgefluscht und somit hört man halt die anderen dann leiser. irgendwann habe ich mir das herz genommen und für 40€ das sony headset gekauft. dazu kann ich nur sagne es idt jeden cent wert.

mfg

Also bei mir gibt es keine Beschwerden .. oO

Aber das Sony Headset werd eich mir bald wahrscheinlich kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Logitech Vantage Bluetooth Headset (PS3) und bin damit sehr zufrieden.

Logitech Vantage Bluetooth Headset (PS3) von Amazon.co.uk

Der mitgelieferte Stecker ist allerdings einer aus UK, den du hier nur mit einem Adapter verwenden kannst (zur Aufladung über Steckdose).

Ansonsten musst du dir für 2-3€ ein Mini USB 5Pol Kabel kaufen (das, was du auch für den Controller brauchst), oder verwendest das für den Controller, um es über USB aufzuladen.

Ist sehr günstig und hat eine sehr gute Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich wahrscheinlich ne dumme Frage:

Wenn ich mir n USB-Headset holen würde, würd ich dann nur das Gebabbel von den Leuten auf die Ohren bekommen, oder auch den Sound vom Spiel? (Hab nämlich meine PS3 an PC-Bildschirm und LCD hängen (beide haben zwar Lautsprecher aber es wäre viel angenehmer, wenn ich mit nem USB-Headset Sound und Gequatsche mitbekomme...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach ist das original headset von sony das (mit abstand) beste in der preisklasse. vor allem weil man die lautstärke usw. auf dem tv sieht.

hatte mir zum release ein mad catz headset speziel für die ps3 gekauft.

das teil kann ich jedem abraten, die quali is nix und manchmal freezt die ps3 beim einschalten des headsets.

mfg

Mac083

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich wahrscheinlich ne dumme Frage:

Wenn ich mir n USB-Headset holen würde, würd ich dann nur das Gebabbel von den Leuten auf die Ohren bekommen, oder auch den Sound vom Spiel? (Hab nämlich meine PS3 an PC-Bildschirm und LCD hängen (beide haben zwar Lautsprecher aber es wäre viel angenehmer, wenn ich mit nem USB-Headset Sound und Gequatsche mitbekomme...)

Du kannst normalerweise in der XMB einstellen, ob du das Headset auch als Ton-AUSGABE oder nur Eingabe verwenden willst. Ich habe z. B. bei meinem (einohr)Headset den "Lautsprecher" komplett runtergedrosselt, weil ich den Sound und Gebrabbel lieber über die Surroundanlage kriegen will, statt aus dem kleinen Speaker ;)

Wenn du anständige Kopfhörer hast, kann ich verstehen, dass du das genau andersrum machen willst. Also go for it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst normalerweise in der XMB einstellen, ob du das Headset auch als Ton-AUSGABE oder nur Eingabe verwenden willst. Ich habe z. B. bei meinem (einohr)Headset den "Lautsprecher" komplett runtergedrosselt, weil ich den Sound und Gebrabbel lieber über die Surroundanlage kriegen will, statt aus dem kleinen Speaker ;)

Wenn du anständige Kopfhörer hast, kann ich verstehen, dass du das genau andersrum machen willst. Also go for it!

meinst du jetzt die Tonausgabe von dem ingame-chat oder auch die Tonausgabe von dem ingame-sound?

Ich glaub irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht funzt - dass also der Ingame-Sound immer nur über HDMI oder dem Optical-Ausgang an Fenseher oder Anlage angeschlossen werden kann und erst darüber ein Kopfhörer den Ingame-Sound zu hören ist. :confused1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so?! Ich probier das gerne mal zu Hause aus... Aber ich habe das Gefühl, dass die Playsi bei der Tonausgabe nicht zwischen Chat und Spielsound unterscheidet und daher beides in einem Brei Richtung Anlage/Fernseher schickt und bei entsprechender Einstellung halt zum Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht,

hast du ein headset angeschlossen und als ausgabegerät das heady eingestellt kommt der spielsound über die boxen während der chat nur über das headset zu hören ist.

ich wüsste nicht das es geht den spielesound auch über headset zu hören.

wäre aber auch totaler blödsinn.

anfangs hatte ich die eye toy cam dran hängen und deshalb den chat auch über die boxen gehört. war nicht so die optimale lösung.

mfg

Mac083

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht,

hast du ein headset angeschlossen und als ausgabegerät das heady eingestellt kommt der spielsound über die boxen während der chat nur über das headset zu hören ist.

ich wüsste nicht das es geht den spielesound auch über headset zu hören.

wäre aber auch totaler blödsinn.

anfangs hatte ich die eye toy cam dran hängen und deshalb den chat auch über die boxen gehört. war nicht so die optimale lösung.

mfg

Mac083

gibts da keine andere Möglichkeit?

Wenn ich nämlich anfangen möchte zu zocken, geht meine Familie ins Bett und ich will sie da halt nicht stören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...