Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

also auf amazon.de haben sich viele Leute beschwert das es aus einem billigen Material sei und zudem recht unbequem

hier der link:https://www.amazon.de/product-reviews/B000TLNTYY/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Danke für den Hinweis. :)

Ich denke ich werds trotzdem kaufen.. Muss ich halt aufpassen, dass es nicht kaputt geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinst mich?

alles perfekt an dem teil, alles noetige im lieferumfang enthalten, alle boxen (4 auf jeder seite) seperat einstellbar. klangerlebnis brachial, man hoert sogar totenstille bei cod, man weiss genau wo jemand herkommt, man kann die voicelautstaerke seperat einstellen (man muss also die spieler net mehr ingame stumm schalten) ,natuerlich fuer ps3 ueber usb und lichtleiterkabel zu verbinden. ALLES TOP QUALITAET !!! alle sind begeistert, aus unserem klan ham's schon sehr viele

So, da is' doch was, was ich auch suche: Ein Headset, das sowohl Chat als auch Ingame-Sound unterstützt. Drei Fragen hab ich noch:

1. den Inagame-Sound schließt du ja an deinem SUC über den optischen Ausgang der PS3 an; den Chat über nen usb-Anschluss, oder benutzt du einen Chinch<->usb-Adapter?

2. Wie ist der Tragekomfort? Viele Leute haben geschrieben, dass die Ohrmuscheln von dem Sharkoon und der Bügel nach ner Weile drücken...

3. Gibt es von anderen Firmen auch solche Geräte als Alternativen? (bin ein wenig von meinem Sennheiser verwöhnt *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will mir auch ein headset für die ps3 kaufen aber ich weiß nicht ob das orig. Sony Headset für die PS3 am besten ist? Gibt es bessere oder reicht das von Sony?

Bessere gibt es auf jeden Fall, bloß die kosten auch um einiges mehr. Also falls du nicht soviel Geld für ein HS ausgeben willst, dann ist das orig. von Sony schon eine gute Anschaffung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem gummi ring kann man des headset net lange tragen dann tut des ohr voll weh :frown:

deswegen hab ich den gummi ring weg gemacht jetzt is es bisschen besser :biggrin5:

Ich komme mit so einer "ans Ohr klemmen"-Lösung auch nicht klar. Habe derzeit eines von Logitech, weil mein Blue Tooth-HS (ebenfalls Logitech) kaputt gegangen ist. Der Preis von rund 26,00 ? geht soweit in Ordnung, da der Tragekomfort schon wirklich gut ist und das Mikro eine klasse Abschirmung gegenüber Störgeräuschen hat. Das einzige was wirklich mangelhaft ist, ist die Tatsache, das ich die Lautstärke am Kopfhörer nicht lauter stellen kann.

Somit sind die Leute bei manchen Spielen (z.b. GTA4) relativ leise und bei anderen wieder (z.b. CoD4, BF:BC) in guter Lautstärke zu hören.

Hier mal der Link zum HS:

https://www.amazon.de/PlayStation-3-Vantage-USB-Headset/dp/B000TLNTYY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1250168062&sr=1-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts es eigentlich ein headset was ich für meine Ps3 und für mein handy nutzen kann?

Du hast deine Frage falsch formuliert. ;)

Sie sollte eigentlich so sein: "Gibt es eigentlich ein Headset, was ich für mein Handy UND für meine PS3 nutzen kann?"

Soweit ich weiß, kann man im Grunde genommen jedes Handy Blue Tooth-HS auch für die PS3 verwenden. Ich würde aber trotzdem immer zu einem speziellen Gamer-HS raten, denn diese sind nun mal genau darauf ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deine Frage falsch formuliert. ;)

Sie sollte eigentlich so sein: "Gibt es eigentlich ein Headset, was ich für mein Handy UND für meine PS3 nutzen kann?"

Soweit ich weiß, kann man im Grunde genommen jedes Handy Blue Tooth-HS auch für die PS3 verwenden. Ich würde aber trotzdem immer zu einem speziellen Gamer-HS raten, denn diese sind nun mal genau darauf ausgelegt.

Ok wenn das so ein unterscheid ausmachen sollte dann hole ich mir lieber jeweils eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit so einer "ans Ohr klemmen"-Lösung auch nicht klar. Habe derzeit eines von Logitech, weil mein Blue Tooth-HS (ebenfalls Logitech) kaputt gegangen ist. Der Preis von rund 26,00 ? geht soweit in Ordnung, da der Tragekomfort schon wirklich gut ist und das Mikro eine klasse Abschirmung gegenüber Störgeräuschen hat. Das einzige was wirklich mangelhaft ist, ist die Tatsache, das ich die Lautstärke am Kopfhörer nicht lauter stellen kann.

Somit sind die Leute bei manchen Spielen (z.b. GTA4) relativ leise und bei anderen wieder (z.b. CoD4, BF:BC) in guter Lautstärke zu hören.

Hier mal der Link zum HS:

https://www.amazon.de/PlayStation-3-Vantage-USB-Headset/dp/B000TLNTYY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1250168062&sr=1-3

so ein fettes headset will ich net :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, überlege momentan ob ich mir ein headset kaufen sollte, erleichtert ja stark die absprache im team und ist mittlerweile schon fast ein muss für games wie killzone 2 etc.

Ich möchte nicht soviel geld ausgeben, 20-30 euro wären okay und es soll beim tragen nicht sehr aufs ohr drücken, also einen gewissen tragekomfort mit sich bringen.

Ich hab mir mal 2 relativ billige Varianten rausgesucht, welche würdet ihr mir empfehlen und warum?

https://www.amazon.de/Sony-Eric-HBH-PV702-BT-Headset-schwarz/dp/B000S2AUQY/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1250271833&sr=1-6

https://www.amazon.de/PlayStation-3-Vantage-USB-Headset/dp/B000TLNTYY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1250168062&sr=1-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee das ist mir zu teuer^^ welches von den beiden die ich gefunden habe würdet ihr mir nun empfehlen?

also das von Logitech soll laut den Kunden nicht so gut sein(unbeqquem,billiges Material,usw..) ich würde dir dann wohl eher das von Sony Ericsson raten

Ps:vielleicht hilft das

11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

stars-5-0._V46895037_.gifGutes Gerät, 24. Januar 2008

Von Mr.Sark - Alle meine Rezensionen ansehen

Ich habe mir das Headset für die PS3 bestellt. Hat alles wunderbar geklappt, Gerät läuft wie eine Eins. Mit meinem K800i von Sony Erricson war das genau so einfach zu nutzen. Sprachqualität ist bei dem Preis Super! Tragekomfort auch sehr gut! Der Lautsprecher ist für den Preis völlig ok und verichtet ordentlich seinen Dienst! Wer hier aber Wert auf eine gute Akustik legt, sollte vielleicht doch, zu einem anderen Model greifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, überlege momentan ob ich mir ein headset kaufen sollte, erleichtert ja stark die absprache im team und ist mittlerweile schon fast ein muss für games wie killzone 2 etc.

Ich möchte nicht soviel geld ausgeben, 20-30 euro wären okay und es soll beim tragen nicht sehr aufs ohr drücken, also einen gewissen tragekomfort mit sich bringen.

Ich hab mir mal 2 relativ billige Varianten rausgesucht, welche würdet ihr mir empfehlen und warum?

Ich hatte weiter oben schonmal meine Meinung zu dem Logitech-HS gepostet, da ich dieses selber auch nutze. Lies es dir einfach mal durch und dann kannst du ja noch immer entscheiden was du nimmst!

Ich persönlich finde solche Headsets die man ans Ohr klemmt nie sehr komfortabel, aber das muß letzten Endes immer noch jeder für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...