Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hustle King!


CubeFan2003

Recommended Posts

Hi ich ahbe volgendes problem:

Ich habe es genau so wie im Leitfaden beschrieben gemacht und wenn ich dann wieder das Spiel starte und ein neues match machen will habe ich kein geld mehr. Weiß jemand was ich vielleicht doch falsch mache? oder ob ein update die möglichkeit sperrt oder was auch immer? verzweifle da momentan dran :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darum geht es !!

100 Millionen HKC durch Online-Spiele verdient.

Der leichte Weg:

1. Sucht euch einen Mitspieler

2. Immer alles was ihr habt setzen

3. Der Spieler, der verlieren soll verlässt über die PS-Taste das Spiel,

bevor die schwarze Kugel fällt (so verliert er sein Geld nicht, aber der andere gewinnt es)

4. Gewonnen wird abwechselnd, so steigen die Wetteinsätze schneller

5. Je mehr Geld beide Spieler zu Anfang mitbringen, desto eher ist man fertig

6. Keiner der Booster sollte der Besitzer des Raumes sein (also einen öffentlichen verwenden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie es im Leitfaden steht funktioniert sie schon lange nimmer, ich habe es so gemacht:

Auf Profi gibt es einen trickstoß der dauert keine 10sec und bringt 540.000 HKC ein.

Den Trickstoß so oft spielen bis ihr 40mio. habt (dauert ca 20min.).

Sich mit einem freund online verabreden und ihm 20 mio. geben (es sei denn er hat so viel HKC selbst).

Danach immer im wechsel um 10 mio spielen und nach 10spielen ggf. früher haben beide die Trophie.

Denkt dran wenn ihr das spiel online verlasst immer warten bis der jenige der gewinnen soll mind. 1nen Punkt hat.

Die ganze methode dauert ca. 1stunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...