Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wesker Schwarz


Sodom

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

Ich habe folgende Frage, und hoffe ihr könnt sie mir beantworten:biggrin5:

Was ist am Wesker ( Schwarz ) anders als beim Wesker ( S.T.A.R.S. ) ?

ein Kollege meinte der Schwarze könne Rennen, ok das kann der S.T.A.R.S auch:eek6:, irgendwie spielen aber alle nur mit dem Schwarzen.

Ich finde außerdem auch, das der S.T.A.R.S Wesker bessere Waffen hat.

Vielleicht Könnt ihr mir ja Helfen. :drool5:

Vielen Dank

Sodom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wesker soll über eine speziellen Airkick oder Knickkick Angriff verfügen, während er rennt soll man R1 drücken, aber hat bei mir nie funktioniert (bei anderen schon)

Das kann der S.TA.R.S. Wesker auch. das habe ich auch schon gemacht.

sonst vielleicht noch ein unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die auch einfach eine Vorliebe für das Waffenset. Wesker Schwarz bringt die Handcannon mit, was ungefähr 102348345703487 Milliarden Schaden entspricht (nur eine grobe Schätzung). Wesker STARS hat leider nur die Nighthawk. Zudem ist das Waffenset von STARS Wesker schlechter, wenn du perfekte Punktezahlen erreichen willst.

Hier mal etwas zu den unterschiedlichen Sets:

Wesker Schwarz. Hat Pistole und Handcannon (beides mit Muni), 5 Handgranaten und Minen dabei.

Wesker STARS: Hat die Pistole und die Hydra (mit Muni) und die Nighthawk (ohne Muni). Minen und Handgranaten gibt es hier also leider nicht.

Das was man ja gleich zu Beginn jeder Map macht ist es die unnötigen Waffen abzuwerfen. Im Falle von Wesker will man also nur eine Pistole und eine Magnum für die großen. Bei STARS Wesker muss man also erst einmal ein paar Sekunden für das Abwerfen von Hydra + Munition verschwenden. Bei jedem anderen Charakter würde man die Pistole abwerfen und die Shotgun behalten. Im Falle von Wesker, braucht man jedoch die Pistole um durch die Nahkampf-Angriffe wichtige Sekunden dazu zu gewinnen (Headshot + Haken = 5 Sekunden Bonus).

Des weiteren sind die Minen und Handgranaten verdammt gut, wenn man auf Combos hinaus geht, da sie schnelle Punkte bedeuten (geschickt geworfen sind das schon einmal 5 auf einmal), was vor allem während der Combo-Zeit in der man für jeden Treffer 1000 Punkte bekommt, sehr wichtig ist. Auch die eher nervigen Aus-Körper-rauskomm Majinis fallen einer Mine oder einer Handgranate schneller zum Opfer und man muss keine kostbare Munition für die Magnum verschwenden (für die man bei STARS Wesker ohnehin sehr wenig hat).

Ich hoffe es ist ein wenig klar geworden, warum Wesker Schwarz in den Ranglisten so weit oben ist. Für eher neue Spieler, die einfach nur die S Ranks bekommen wollen, würde ich aber eher zu Wesker STARS raten, da es mit ihm einfacher ist zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...