Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rock Band 2 gitarren probleme


kj710

Recommended Posts

hab ein problem mit meiner schwarz-weissen rock band gitarre. wenn ich das spiel starte und spielen will, mach ich den 4er-usb rein und daran den usb- empfänger für die gitarre und sofort blinkt das symbol im spiel ( das für die gitarre ) unaufhörlich am empfänger leuchtet die rote diode in dem fall auch nicht... wenn ich dann 2 tage später alles nochmal ausprobiere gehts auf einmal und kann ungestört spielen, am nächsten tag geht wieder nichts, wie beschrieben . Das geht jetzt schon wochen so!! über hilfe oder nen tipp würd ich mich freuen.. ( usb- empfänger kaputt?? neu kaufen?? oder wohl oder übel ne neue gitarre?? )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun auch ein ähnliches Problem. Hab mir ein paar Lieder vom Store runtergeladen und nun kann ich einen Song spielen und beim zweiten fängt die Gitarre an zu spinnen. Schaltet sich im Sekundentakt aus und wieder ein und verhindert es damit, ein vernüftiges Spielerlebnis zu schaffen.

Irgendwelche Tipps, wie ich das Problem lösen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...