Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

969 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 26.97


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.11.2018 um 22:47 schrieb Billie_691:

Ich kannte das Spiel schon vom PC und es habe es in 18 Stunden zur Platin geschafft.

 

Grade in der Definitive Edition auf PS4 Doppelplatin geholt. Wenn man zum dritten Mal spielt und die Zwischensequenzen wegdrückt, weil man die Story schon auswendig kennt, ist es in 12,5 Stunden geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt waren es bei mir 15 Stunden und 6 Minuten.

 

Ab Kapitel 5 habe ich die Playboy - Hefte mittels Leitfaden gesammelt, da ich das Spiel eh schon kannte und natürlich direkt auf schwer gespielt.

Für die Story dürften es ca. 11 Stunden gewesen sein.

Das sammeln zum Schluss war nur nervig...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 23h Stunden für die Platin Trophäe benötigt, hätte ich die Sammelobjekte (Playboy Magazine und Steckbriefe) genauer abgesucht wäre wohl eine Zeit unter 20 h drin gewesen... 

 

Bei den beiden relevanten DLCs werde ich so um die 30h benötigt haben , die Trophäe 1000 Meilen zu fahren, hat die Spieldauer unnötig in die Höhe getrieben ??

 

=> Beziehe mich auf die Mafia 2 Definitive Edition für die PS4 vllt kann jemand den Beitrag zur PS4 Version verschieben? 

Bearbeitet von Stevo234789
Falscher Beitrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...