Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2020 um 05:37 schrieb Saskia0107:

Hi. Eine frage, was ist sinnvoller erst die Story abzuschließen oder während dem Spiel nochmal ein Kapitel auswählen? (Hab nämlich bei bestimmten Kapitel was vergessen)

Mach erst die Story und dann nochmal über Kapitelauswahl, sonst wird dein Fortschritt überschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das Spiel leider erstmal beiseite legen, da es im jetzigen Zustand absolut unspielbar ist.

Es ruckelt am laufenden Band (vor allem wenn man mit dem Auto unterwegs ist) und allein in den ersten 3 Spielstunden, hat sich das Game 3 mal verabschiedet.

Hatte mich so drauf gefreut nach dem Remake des 1. Teils, den 2. nochmal durchzuzocken, aber dieses Remaster ist leider absolut verheerend.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

 

Abend, 

 

ich hab ein Problem, bei Mission 11. Bei mir geht das Tor nicht auf von Leos Haus. Ob ich gegenfahre oder normal mit Viereck aufmachen will, es funktioniert einfach nicht. Hab ich da ein Bug? 

 

Hat sich erledigt, Spiel Neu gestartet dann ging es. Fast verzweifelt.

Bearbeitet von RagePlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2021 um 09:02 schrieb Kologe69:

Es steht die ganze zeit bei 478.000. Wenn ich eine Mission wiederhole, geht der zähler nicht weiter.

 

Mach das hier, musst halt drauf achten keinen cop zu töten weil die  ballern dann gleich los, sonst laufen die dir einfach nur nach und wollen dich verhaften , habe das auch so gemacht 

 

Das geht auch gut in anderen Missionen solange du noch gut Zeit hast 

 

Bearbeitet von Zocky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Zuge der kommenden Schließung des PS3-Stores bin ich gerade dabei, noch benötigte DLCs zu kaufen. Zu "Mafia 2" finde ich die beiden jedoch leider nicht. Ich habe bei Amazon gesehen, dass es eine gebrauchte Version des Hauptspiels gibt, wo alle DLC dabei sind. Sind die digital komplett entfernt wurden oder verstecken die sich vielleicht doch irgendwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...