Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

Am 4.1.2018 um 12:10 schrieb THANATOS651:

Bloß gut das du die Links hier gepostet hast denn zurzeit sind die DLC nicht im Store zu finden. Wenn man da nach Mafia 2 sucht dann erscheint nur das Hauptspiel. Nicht die kleinste Spur von irgendwelchen DLC.

Das problem hatte ich damals auch, und dann waren sie kurz wieder auffindbar jetzt anscheinend wieder nicht mehr :( ich wünschte meine ps3 würd funktionieren damit ich die dlcs mal spielen kann gekauft hab ich sie ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.1.2018 um 16:44 schrieb Lucaz:

Das problem hatte ich damals auch, und dann waren sie kurz wieder auffindbar jetzt anscheinend wieder nicht mehr :( ich wünschte meine ps3 würd funktionieren damit ich die dlcs mal spielen kann gekauft hab ich sie ja

Ich hatte schon auf anderen Seiten gelesen das die DLC öfters mal verschwunden sind. Es scheint also bei diesen DLC vollkommen normal zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎04‎.‎2019 um 18:28 schrieb Felix-0711:

Hallo,

Kann ich nach beenden der Story nicht mehr frei in der Stadt rumfahren bzw. laufen ? Muss man die Steckbriefe dann vor beenden der Story alle sammeln ?o.O

Du musst ein beliebiges Kapitel anwählen, dann kannst du dich frei in der Stadt bewegen und die Steckbriefe sammeln. Die Playboyhefte sind Kapitel gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute für 30€ für PS4 im Store.War schon geil vor 10 jahren das Spiel.Wird gekauft9_9

Alter Schwede kurz vor dem Kauf lese ich auf Mydealz,das Spiel in Malaysia Store umsonst ist.Direkt Acc erstellt und tut schon laden:emot-neckbeard:

Bearbeitet von adam_200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Dangerous to Life:

Weiß jemand ob es für den eben erschienenen Teil neue Trophäen gibt ;)? 

Ja, selbe Trophäen, aber neue Liste. Doppelplatin mit PS3 und PS4 Version möglich.

 

Kurze Erinnerung:

Ihr könnt auch für einzelne Themen, beispielsweise für bestimmte Trophäen, gerne neue Threads eröffnen. Im allgmeinen Thread gehen solche Informationen unter bzw. keiner wird noch einmal die 128 Seiten komplett lesen. Also traut euch neue Threads zu eröffnen. Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Damit helft Ihr anderen und dem Forum ;) 

 

Für Mafia II bietet sich beispielseweise an "Eure Eindrücke von der Defintiv Edition (PS4)?" :)

 

Sofern gewünscht können wir auch gerne einzelne Postings, beispielsweise mit Tipps für eine bestimmte Trophäe, aus dem allgemeinen Thread in neue Threads verschieben. Meldet euch dazu bei Team oder bei mir.

 

mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss

 

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Mad Butcher:

 Es geht um die Trophäe Vollstrecker auf der PS4 .Kann es sein dass die Trophäe verbuggt ist? Die Trophäe ist weltweit bei Null Prozent!!! Und ich bei 300 abschließen habe die Trophäe auch noch nicht bekommen.

Moin, jau, die Trophäe ist verbuggt. Man wird wohl auf einen Patch warten müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Mad Butcher:

Wenn ich ein neues Spiel starte . Sind dann die Steckbriefe wieder da? 
Mir fehlen 2 und ich bin mir sicher dass ich sie schon gesammelt habe aber sie sind weg.

Glaube es ist besser wenn du auf Patch wartest. So mach ichs auch. Am Ende isses n bug un du hast die Zeit umsonst verschwendet. 

Bearbeitet von GTA-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb strey7:

ich habe gehört das man erst ab Kap 7 auf alle Steckbriefe zugriff hat?!. Ich habe erst ab kap 7 alle Steckbriefe gesammelt und die trophy bekommen.

Zugriff auf fast alle Steckbriefe, hast du ab Start des Spiels, es bietet sich aber an, ab Kapitel 7 die Steckbriefe zu sammeln weil ab da alles "frei" geschalten ist und du theoretisch überall hinkommst für die Steckbriefe.

 

@Mad Butcher

Ich würde auf einen Patch warten wenn du alle gesammelt hast. Ob die Steckbriefe wieder da sind ka, kopier halt dein Spielstand auf einen Stick und probier es aus wenn du willst aber auf eigenes Risiko ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...