Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

Das die Grafik nicht der Hammer is, kann ich noch irgendwie verschmerzen! Das es kein "richtiges" Open World Game is auch.

Was mich aber krass enttäuscht is die mit 13-15 Std Spielzeit schon ziemlich kurze Spieldauer.

Ich werds mir deswegen auch nur von der Videothek ausleihen, obwohl ich mich eigentlich schon lange auf das Spiel gefreut hab..... Hoffe ma das die Story die Minuspunkte zumindest ansatzweise ausmerzen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch ein weiterer Test zu Mafia II. Die Plus und Minus Punkte sind wieder die gleichen, wie schon bei den anderen Tests:

+ guty Story

+ Atmosphäre

+ Fahr- und Objektphysik

+ klasse Cutscenes

- keine Nebenmissionen

- Zivlisten sind bloß Statisten

- schwache KI

- Grafik

https://www.play3.de/2010/08/23/test-mafia-ii/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein weiterer Test zu Mafia II. Die Plus und Minus Punkte sind wieder die gleichen, wie schon bei den anderen Tests:

+ guty Story

+ Atmosphäre

+ Fahr- und Objektphysik

+ klasse Cutscenes

- keine Nebenmissionen

- Zivlisten sind bloß Statisten

- schwache KI

- Grafik

https://www.play3.de/2010/08/23/test-mafia-ii/

Mhm schwer....

Na es kommt bald raus,dann werden Leute hier ihre Eindrücke posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt schwer sich zu entscheiden, ich hatte mir eigentlich vorgenommen mich nicht durch die Eindrücke hier und durch Previews und Reviews beeinflussen zu lassen, aber jetzt bin ich doch verunsichert.. Habe es schon länger als CE bei amazon.de bestellt und hatte mich riesig drauf gefreut, aber ne kurze Story und keine Nebenmissionen ist schon etwas komisch!

Fand die Demo eigentlich vollkommen ok, und ich weiß nicht was ich von 12 Stunden Spielzeit halten soll, da ich im Moment nur am WE richtig zocke, lässt sich das ausdehnen ;) Ich brauch jetzt nen neues Spiel, sonst wird die Zeit bis PES unerträglich, da kommt Mafia 2 gerade recht ^^ Meint ihr man sollte stornieren wegen kurzer Story etc. (Grafik ist nicht entscheidend) oder man sollte dabei bleiben, weil die Story gut erzählz ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch ein weiterer Test zu Mafia II. Die Plus und Minus Punkte sind wieder die gleichen, wie schon bei den anderen Tests:

+ guty Story

+ Atmosphäre

+ Fahr- und Objektphysik

+ klasse Cutscenes

- keine Nebenmissionen

- Zivlisten sind bloß Statisten

- schwache KI

- Grafik

https://www.play3.de/2010/08/23/test-mafia-ii/

Naja nur weil etwas weniger Rasen wächst würde ich nicht gleich sagen das die Grafik viel schlechter ist, als z.B. auf dem PC. In GTA IV waren die meisten Zivilisten auch nur Statisten, bis auf ein paar ausnahmen die man von A nach B fahren musste. Das es keine Nebenmissionen gibt finde ich auch nicht schlimm. Diese waren in GTA IV auch nur banal, wie alle Tauben töten, alle Stunts absolvieren und alle Verbrecher beseitigen. Lieber ohne Nebenmissionen, als sich mit so einem Blödsinn zu beschäftigen dass das ganze Spiel nur künstlich verlängert. Ich finde es auch in der hinsicht besser, das man auf Geschwindigkeitsgrenzen achten muss und das Tankstellen nicht nur leere Fassaden sind. Das verleiht dem ganzen etwas mehr Realismus. Also für mich ein reiner Pflichtkauf, auf den ich mich schon das ganze Jahr freue. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier noch ein weiterer Test zu Mafia II. Die Plus und Minus Punkte sind wieder die gleichen, wie schon bei den anderen Tests:

+ guty Story

+ Atmosphäre

+ Fahr- und Objektphysik

+ klasse Cutscenes

- keine Nebenmissionen

- Zivlisten sind bloß Statisten

- schwache KI

- Grafik

https://www.play3.de/2010/08/23/test-mafia-ii/

Moment mal sagtest du grafik???

Die grafik ist doch super!!!

Cynamite de:

Fazit

Falls ihr euch über den Test in der Ich-Perspektive wundert: Wir haben diese Erzählform gewählt, weil es das ist, was euch Mafia 2 auf wunderbare Weise ab der ersten Minute eintrichtert: "Ihr seid Vito Scaletta".

Charaktere werden in Mafia 2 derart gut im Laufe der Handlung eingeführt, dass ihr euch nie fragt: "Warum machen die das eigentlich?" - Eine Frage, die mir in vielen seelenlosen Spielen unter den Nägeln brennt. Es gibt aber leider ein paar Kritikpunkte, die eine noch höhere Wertung verhindern, denn gerade Schießereien und Verfolgungsjagden mit der Polizei bleiben anspruchsarm. Die Story ist zwar unglaublich gut inszeniert, bleibt aber hinter dem ersten Teil zurück.

Alles in Allem ist Mafia 2 genau das, was Fans des ersten Teils wollen: Eine neue Mafia-Story in umwerfender Next-Gen-Grafik. Die flachen Kämpfe und mangelnde Abwechslung tun daran nur minimal Abbruch.

Getestet wurde das Spiel auf PC, PS3 und Xbox 360, dabei sind nur minimale Unterschiede aufgefallen. Zwar verzichtet die PS3-Version auf Grastexturen, diese treten aber nur selten im Spiel auf, meist ist man in Gebäuden oder auf der Straße unterwegs. Die PC-Version hat technisch klar die Nase vorn: Neben schärferen Texturen, Kantenglättung und höheren Auflösungen profiteren PC-Spieler vor allem dann, wenn sie im Besitz einer Nvidia-Grafikkarte der 8000-Serie oder neuer sind. Dann können sie zusätzliche Physik-Effekte einschalten, die dem Spiel noch mehr Hollywoodflair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt schwer sich zu entscheiden, ich hatte mir eigentlich vorgenommen mich nicht durch die Eindrücke hier und durch Previews und Reviews beeinflussen zu lassen, aber jetzt bin ich doch verunsichert.. Habe es schon länger als CE bei amazon.de bestellt und hatte mich riesig drauf gefreut, aber ne kurze Story und keine Nebenmissionen ist schon etwas komisch!

Fand die Demo eigentlich vollkommen ok, und ich weiß nicht was ich von 12 Stunden Spielzeit halten soll, da ich im Moment nur am WE richtig zocke, lässt sich das ausdehnen ;) Ich brauch jetzt nen neues Spiel, sonst wird die Zeit bis PES unerträglich, da kommt Mafia 2 gerade recht ^^ Meint ihr man sollte stornieren wegen kurzer Story etc. (Grafik ist nicht entscheidend) oder man sollte dabei bleiben, weil die Story gut erzählz ist??

Ich würde nicht stornieren

Denn ich bin immer noch der Meinung das es ein gutes Game wird vielleicht kein uncharted

Aber solange die Story gut und die Grafik ist auch nicht so schlecht!

Zwar enttäuschend das es auf der Box besser aussieht aber auf das Grass kann ich gut verzichten und 12-15 Stunden Spielzeit find ich ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja nur weil etwas weniger Rasen wächst würde ich nicht gleich sagen das die Grafik viel schlechter ist, als z.B. auf dem PC. In GTA IV waren die meisten Zivilisten auch nur Statisten, bis auf ein paar ausnahmen die man von A nach B fahren musste. Das es keine Nebenmissionen gibt finde ich auch nicht schlimm. Diese waren in GTA IV auch nur banal, wie alle Tauben töten, alle Stunts absolvieren und alle Verbrecher beseitigen. Lieber ohne Nebenmissionen, als sich mit so einem Blödsinn zu beschäftigen dass das ganze Spiel nur künstlich verlängert. Ich finde es auch in der hinsicht besser, das man auf Geschwindigkeitsgrenzen achten muss und das Tankstellen nicht nur leere Fassaden sind. Das verleiht dem ganzen etwas mehr Realismus. Also für mich ein reiner Pflichtkauf, auf den ich mich schon das ganze Jahr freue. :drool5:

Damit sind auch keine Nebenmissionen gemeint. Sammeln musst du für Platin trotzdem(Playboy Hefte). Ich rede von Missionen, die nicht Storyrelevant sind. Sowas wie Auftragsmorde zum Beispiel. Bei Mafia II gibts aber nur die Story-Missionen und sonst nix.

@westersburg

Es wurde schon über alle bestätigt, dass die PS3 Version die schwächste Grafik hat. Und selbst wenn nicht, so genial ist sie auch nicht, selbst auf dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit sind auch keine Nebenmissionen gemeint. Sammeln musst du für Platin trotzdem(Playboy Hefte). Ich rede von Missionen, die nicht Storyrelevant sind. Sowas wie Auftragsmorde zum Beispiel. Bei Mafia II gibts aber nur die Story-Missionen und sonst nix.

@westersburg

Es wurde schon über alle bestätigt, dass die PS3 Version die schwächste Grafik hat. Und selbst wenn nicht, so genial ist sie auch nicht, selbst auf dem PC.

ist ja auch nen bisschen unrealistisch dass es in jeder stadt mordauftragsgeber gibt:biggrin5:. Nein aber mafia 2 ist tausendmal besser als gta4 und ich hab selten einen grottigeren online modus gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...