Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem ganzen eine 3, eigentlich nichts schwieriges dabei...das einzig nervige war Höhenflug...die Trophy ist verbuggt glaub ich...hab das dreimal perfekt gemacht (und wirklich perfekt, kein kleiner Kreis unterschied oder ähnliches) und beim vierten Mal kam sie endlich...aber alles in allem für geübte Arcade Zocker ein Klaks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

von mir eine 7. also das war echt ein extrem schlechtes spiel! mind. genau wie der sender :) . ehrlich mal. das einzige was ein ermutigt hat dieses spiel weiter zu spielen, ist die tatsache das es dafür trophaeen gab. echt nervig gewesen. am schlimmsten waren die bogenschiessen, 1500 meter, speerwurf (auf schwer) und 400 meter sprint trophaeen. die arme fingen schon an zu verkrampfen :) und das turmspringen war jawohl der grösste reinfall. sorry wenn ich jemandem auf die füsse trete! aber das war echt schlecht das spiel. und die figuren sahen erstmal aus hehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich tierisch über den angeblich unfairen Schwierigkeitsgrad des Spiels aufgeregt habe, hab ich trotzdem nur eine 3 gegeben.

Begründung: Eigene Doofheit

Die ganzen Herausforderungen für den Einzelspielermodus sind mit ein bißchen Übung und der richtigen Taktik locker zu meistern. Selbst die furchtbare Trophäe fürs Einspringen auf dem Trampolin ist plötzlich ein Klacks wenn man merkt, dass man auch auf leicht stellen darf.

Die Karriere nervt, aber sobald man sich drauf eingestellt hat, dass man anfangs leider zwingend Wettbewerbe wiederholen muss um Punkte zu sammeln ist das ganze nicht mehr der Rede wert. Ist der erste Cup (Vorsicht: Rookiecup nicht zuerst holen) geholt und man hat einen besseren Trainer steigen die Werte schnell ins Unermessliche.

Empfehlen würde ich das Spiel trotzdem niemanden. Es ist tödlich für Controller und Hand, der Spielspaß geht leider gegen Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen, aber gut. Mein Controller hat nun auf jeden Fall den rechten Stick ausgeleiert und bei meinem unechten Ersatzcontroller( welchen ich so oft wie möglich genommen habe, um dort den rechten Stick zu zerstören, statt auf dem Originalen) ist das komplette Gummi abgerieben. Meine Hand tut weh, vor allem die Handfläche, da ich damit meist versucht habe, den rechten Stick schnell zu bedienen und dazu kommen einige sehr brutale Frustmomente. Zwischendurch sackt man auch einfach zusammen, wenn man etwas 10-20x probiert und es nicht klappt, da der Körper nicht mehr mitmachen will. Hätte deutlich öfter pausieren müssen, denn nach 5-10 minütigen pausen lief es meistens schon wieder etwas besser.

Was mir alles Mühe gemacht hat, zähl ich gar nicht erst auf. Denn es waren viel zu viele Trophäen, die wirklich schwer waren.

Aufgrund folgender Grundlage:

Summer Stars 2012 --> 5

Vancouver 2010 --> 6

Winter Sports 2010/2011 --> 4

London 2012 --> 8

vergebe ich hier eine 9, aber nur, da ich eine 10 erst verteile, wenn ich die Platin aufgegeben habe. Und ich bin wahrlich nicht ungeübt in dieser Art von Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War kein wirklich großes Ding für mich abgesehen von der Dreisprung trophy, die ging wirklich physisch an meine grenzen ?. Pad ist auch noch heil. Bei der 3 ist 1 zu viel trophy hab ich's gemacht wie im Thread im letzten Eintrag beschrieben (danke hierfür). Ich weis zwar immernoch nicht wann ich genau zwei überholt haben soll aber Hauptsache ich hab dir trophy noch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...