Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Summer Challenge Athletics Tournament


Recommended Posts

Das ist voll oll mit dem dem Spiel, hab nirgendwo was brauchbares gefunden. Die Karriere Dinger sind ja voll blöd. Wie schafft man es den Stick so schnell zu drehen oder rütteln?????????????

Gar nicht, nimm einfach einen Arcade Stick von Hori und solche Spiele werden auf einmal kinderleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir das Spiel heute Mittag aus der Videothek ausgeliehen und bin froh wenn ich es morgen zurückbringen kann! 1. schrottet man sein Pad recht schnell, 2. bekommt man nach kurzer Zeit Blasen an der rechten Hand durch das rütteln. 3. sind für mich manche Goldmedaillen unerreichbar. 4. dazu kommt, dass nirgends genau erklärt wird, was man eigentlich wann machen soll. Alles in Allem für mich eines der schlechtesten Spiele die ich jemals gespielt habe, wie soll da Spaß aufkommen? Und was mich auch wundert, dass sehr viele das Spiel mit einer 1-4 bewertet haben (Schwierigkeitsgrad). Also für mich ist das Spiel auf jeden Fall nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist das möglich das ich soweit hinter der Konkurrenz her bin? Gerade Turmspringen gemacht, wo ich eigentlich ganz gut bin ( mache den Kreis immer voll, treffe alle Pfeile und tauche meistens Perfekt ein), habe ich nur ne 84er Bewertung bekommen und die Gegner 91. Wie geht denn das? Wie kann ich denn auf 91 kommen. Ich meine sogar noch irgendwo gelesen zu haben das die Gegner im Wettkampf schlechter sind, scheint wohl doch nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die sich überlegen sich das gAme zu holen:Spart euer Geld und eure Nerven, schlimmste Game was jemals das Innere meiner Playsie gesehen hat.Die schlimmste Steuerung aller Zeiten,was soll dieser Mist mit der Motion Sensor Steuerung,extremer Schwierigkeitsgrad,schlechte Grafik usw.Holt euch lieber Summer Stars 2012,10000x besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir hier jemand ein tipp geben wie ich diesen sch... 1500 lauf schaffen soll, ohne überholt zu werden? die überholen mich immer... das ist doch blöd ey... kriege diese trophie nich, sonst war eig alles leicht, aber ds geht ja mal garnicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir hier jemand ein tipp geben wie ich diesen sch... 1500 lauf schaffen soll, ohne überholt zu werden? die überholen mich immer... das ist doch blöd ey... kriege diese trophie nich, sonst war eig alles leicht, aber ds geht ja mal garnicht klar.

Musste mal die Seiten durchblättern, da stehen die Tipps drin. Bei mir klappen paar andere nicht, das ist umso ärgerlicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.png Stolperiger Sieg

Gewinne die Herausforderung "Stolperiger Sieg".

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man im besten Versuch beim Dreisprung den 2. oder 3.Schritt verpasst und mind. 5. wird (Einzelspieler, Schwer).

Sagt mal wie habt ihr das geschafft? Ich habe das schon mehrmals versucht, aber ich komme nie weiter als 16.20m und werde schon gar nicht fünfter (dazu muss ich über 17.50m springen)

edit:

Oh man habe das Wort oder überlesen, sodass ich dachte, dass man nur beim ersten Sprung richtig drücken muss und bei den anderen beiden nicht. Kein Wunder, dass man dann auf dem letzten Platz landet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...