Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Summer Challenge Athletics Tournament


Recommended Posts

hatte jetzt immer den wettbewerb kugelstossen genomm. gewinn da wenigstens und geht eigentlich auch ziemlich schnell. bringt zwar auch nur 2 tp aber dafür auch bissel training für den rechten arm :D

muss nur aufpassen das der rechte nicht bald doppelt so breit ist wie der linke arm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wann schaltet man die cups frei?

erst wenn man alle übungsrunden geschafft hast, oder was?

die steuerung ist ja mal sehr schädlich fürs pad und für die hand :banghead:

sind die spiele von konami freundlicher :cool2:

Du mußt alle events rund um die Cups schaffen kann auch Bronze sein,dann sind sie freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wirkliche Tricks gibt es da nicht. Am einfachsten ist das ganze beim 50m recurve, da du dort die einzelnen Ringe sehen kannst.

Ansonsten benötigst du einfach ein bischen Glück das du bei jeder der 3 Serien keinen bis schwachen Wind hast. Dann kanst du einfach von ganz unten nach oben zur 9 gehen oder umgekehrt.

Bei mässigem bis starken Wind die Ringe 1-6 von unten nach oben oder umgekehrt schießen. Die Ringe 7-10 gehen leichter wenn du diese von rechts bzw. links in Angriff nimmst.

Zu Guter Letzt eine Portion Glück und fertig ;)

Ich benötige Dringend ein sichere Rezept für die Trophäe "Strassensperre" habe mich mittlerweile dumm daran gespielt aber schaffe sie überhaupt nicht.

Kann doch nicht sein oder? Das wäre dann meine 1. Platin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige Dringend ein sichere Rezept für die Trophäe "Strassensperre" habe mich mittlerweile dumm daran gespielt aber schaffe sie überhaupt nicht.

Kann doch nicht sein oder? Das wäre dann meine 1. Platin....

Ein sicheres Rezept gibt es nicht. Nach dem Start wenn das erste mal die Positionsanzeige oben rechts auftaucht, musst du erster sein. Laufe dann nach links auf die Innenbahn. Hier gemütlich Laufen (an der Grenze zwischen grünem und roten Bereich).

Wenn nun ein anderer Läufer versucht dich zu überholen, läufst du schneller, so dass er dich nicht überholen kann. In der Kurve hat er eh die schlechtere Bahn. Auf der Zielgeraden noch einen oder zwei Sprints, dann müsste es eigentlich klappen.

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche auch hilfe!!!

Drei sind einer zu viel

bekomme ich einfach nicht hin. was komisch daran ist: Straßensperre habe ich bekommen.

dann Letzte Gelegenheit in der karrierre kein problem, aber aber in einzelspieler schaffe ich einfach nicht voll power genauso wie bei Stolperiger Sieg

und Höhenflug ist ja mal einfach nur glückssache :banghead:

das ist das erster spiel, wo ich blasen an der hand/finger bekommen habe, weil man den rechten stick und nicht die tasten drücken muss.

kann es doch nicht sein.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche auch hilfe!!!

Drei sind einer zu viel

bekomme ich einfach nicht hin. was komisch daran ist: Straßensperre habe ich bekommen.

Hmmm, das verstehe ich jetzt nicht. Wenn Du Strassensperre erledigt hast, bekommst Du Drei sind einer zu viel automatisch mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ärgere mich gerade total. Habe die Trophäe "Marc ist mir egal" nicht bekommen. Habe zuerst den Cosmos Cup gewonnen, weil ich nichtmal den 3. Platz beim Turmspringen geschafft habe. Danach Turmspringen endlich geschafft, Motion Cup gewonnen - nichts.

Dachte es geht auch so, hauptsache nicht bei Marc trainieren. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...