Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Umfrage] Was war für euch der schwerste Endgegner (Teil 2)


ZET

Was war für euch der schwerste Endgegner?  

134 Stimmen

  1. 1. Was war für euch der schwerste Endgegner?

    • Mothrakk
      30
    • Nine-Toes
      2
    • One-Eyed Jack
      2
    • Rakk Hive
      0
    • Reaver
      0
    • Skagzilla
      1
    • Sledge
      17
    • Taylor Kobb
      1
    • Der Zerstörer
      14
    • Waren alle viel zu Einfach
      67
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Am 9.4.2019 um 15:43 schrieb r4schlosser:

Geht mir genauso, ich werde das Gefühl nicht los das die PS4 Version einfacher ist. Davon ab habe ich in 20 Spielstunden mehr als 30 goldene Waffen gefunden die ordentlich Schaden austeilen. Das hatte ich bei den beiden PS3 Versionen auch nicht.

bei mir auch, ich hab dermassen viel legedäres zeugs gefunden/bekommen, das ich das meiste verkauft oder liegen gelassen hab. auf der ps3 hatte ich gerade mal eine. bin jetzt auf level 50 und nutze immer noch ein level 23 sturmgewehr ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Feuer, Feuer und nochmal Feuer. Besorgt euch eine Elementarwaffe und dann habt ihr die halbe Miete. Eventuell ist die PS4 Version einfacher, da ich hier viel gutes Zeug finde/ fand.

Viele haben für Krom gestimmt, dabei sitzt der doch nur an seiner Gatling. Leichtes Ziel mit einer Fernkampfwaffe. Hab den sogar mit ner Pistole und Fernvisir ausgeschaltet. Dafür hatte ich auch x4 Feuerschaden drauf. Unverzichtbar finde ich auch die Transfusionsgranaten. Zwei Fliegen mit einer Klappe sag ich nur  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...