Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Umfrage] Was war für euch der schwerste Endgegner (Teil 2)


ZET

Was war für euch der schwerste Endgegner?  

134 Stimmen

  1. 1. Was war für euch der schwerste Endgegner?

    • Mothrakk
      30
    • Nine-Toes
      2
    • One-Eyed Jack
      2
    • Rakk Hive
      0
    • Reaver
      0
    • Skagzilla
      1
    • Sledge
      17
    • Taylor Kobb
      1
    • Der Zerstörer
      14
    • Waren alle viel zu Einfach
      67
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also schwer war eig. keiner hab aber trotzdem für den Zerstörer gestimmt, da er am längsten mit Mothrakk gedauert hat ^^

Reaver war der leichteste weil ich ne Brand-SMG hatte und so schnell er aus seinem Loch kam, verschwand er auch wieder rein ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Spiel mit meiner Freundin via Splitscreen gespielt habe, waren wir permanent zu zweit. Das hat die Bosskämpfe natürlich nochmal erleichtert! Habe von daher mal für "Waren alle viel zu Einfach" gestimmt, da mir keiner einfällt, bei dem ich auch Solo wirklich starke Probleme hatte (leider!) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zerstörer war es bei mir. Die restlichen waren besser gut machbar, weil man die beschränkte KI der Bosse nutzen machen und sich sehr gut schützen konnte (Sledge hat seinen "Raum" beispielsweise nicht verlassen können: also Tür auf, schießen, Tür zu xD; Mothrakk: unter das Dach von dem Unterstand stellen, damit sind seine Angriffe nutzlos). Das war beim Zerstörer nicht möglich ;D Aber der war auch recht gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier auch für Sledge gestimmt. Da tat ich mich echt blutig hart und musste viele Male respawnen. Die Halle in der er sich befindet is ansich zwar groß, aber es sind überall nur kleine Wege frei auf denen man sich bewegen kann, somit wird das Weglaufen bzw. Abstand gewinnen auch nicht einfacher.

Dann kommen erschwerend noch seine ganzen Gehilfen hinzu die man erst mal ausschalten muss.

Mothrakk wiederum fand ich recht einfach. Weit weg positioniert mit einem Sniper hinter einem Felsen, rausgeschaut - ein paar Mal geschossen und wenn er ankam und angreifen wollte bzw es tat brauchte ich mich nur zu ducken und wurde nicht getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Bosse im Hauptspiel sind alle recht einfach. Besonders der Zerstörer war für einen Endboss echt en Witz. Der hat mir kaum Schaden gemacht und ich hatte den in max. 1min down. Die Endgegner in den DLCs wsren auch alle einfach, bis auf Crawmerax, welchen ich noch testen muss, glaub aber das der echt nicht ohne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ach_mist:

verglichen mit der originalversion kommt mir die neuauflage wie ein 'kinderspiel' vor. ich denke da an den 'zerstörer', den ich damals nur geschafft habe nachdem ich einige waffen erheblich hochgelevelt hab.

Geht mir genauso, ich werde das Gefühl nicht los das die PS4 Version einfacher ist. Davon ab habe ich in 20 Spielstunden mehr als 30 goldene Waffen gefunden die ordentlich Schaden austeilen. Das hatte ich bei den beiden PS3 Versionen auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...