Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Umfrage] Was war für euch der schwerste Endgegner (Teil 2)


ZET

Was war für euch der schwerste Endgegner?  

134 Stimmen

  1. 1. Was war für euch der schwerste Endgegner?

    • Mothrakk
      30
    • Nine-Toes
      2
    • One-Eyed Jack
      2
    • Rakk Hive
      0
    • Reaver
      0
    • Skagzilla
      1
    • Sledge
      17
    • Taylor Kobb
      1
    • Der Zerstörer
      14
    • Waren alle viel zu Einfach
      67
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

da ich schon weit über ne Stunde beim Zerstörer bin, ganz klar ist der Zerstörer der schwerste Boss Gegner. Habs übrigens immer noch nicht geschafft.... von $ 1.5 Millionen runter auf $ 300.000. Am Ende geht mir da vermutlich noch die Kohle aus.

Die anderen Bosse waren nicht so doll. Vllt noch Sledge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit alle ziemlich einfach abgestimmt, denn ich hatte nur bei Krom etwas Probleme da ich bis dahin noch fast keine Side Missions gemacht hatte und ein niedriges Level war.

Vom Zerstörer war ich etwas enttäuscht, hatte mich da schon auf einen ewig langen Bosskampf eingestellt und dann: 5 Minuten und fertig :)

Greetz Meili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer fand ich auch keinen

lästig waren nur mothrakk, bei der man sich immer verstecken konnte und mad mel, der einen schnell mal überfährt, aber sonst nie wirklich probleme gehabt

der zerstörer dauert grade beim 2. durchgang auch recht lang, gut dass es da waffen mit regenerativer munition gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein boss war schwer... der EINZIGE boss, der länger als 3 minuten überlebt hat, war Crawmerax ausm DLC, bei dem bin ich nämlich einmal verreckt... direkt am anfang...

Bosse im hauptspiel waren echt der witz überhaupt, vorallem der zerstörer, zu 2. im koop beide level 34 und der zerstörer war in ca 40 sek tot..was eine verarsche =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sledge war eindeutig der schwerste für mich. Hatte am Anfang den Dreh noch nicht raus und kam nicht mal bis zu ihm hin, bis mir ein Freund geholfen hat. Danach wurds immer leichter. Charakter vernünftig aufgelevelt und alles war leicht machbar :)

EDIT: Nun nach em 2ten Durchlauf merk ich dass nicht der direkte Weg zu ihm das Schwierige war, sonder einfach Sledges Safehouse. Denke aber trotzdem, dass er der schwierigste Endgegner war, wobei es auch Moe ud Marley sein könnten... gab aber wirklich keinen richtig harten Brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...