Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war für euch der schwerste Endgegner?


ZET

Was war für euch der schwerste Endgegner?  

54 Stimmen

  1. 1. Was war für euch der schwerste Endgegner?

    • Baron Flynt
      2
    • Bone Head
      5
    • Helob/Witwenmacher
      0
    • Jaynis Kobb
      0
    • König Aracobb/Königin Tarantella
      3
    • King Wee Wee
      0
    • Krom
      12
    • Mad Mel
      20
    • Moe/Marley
      6
    • Master McCloud
      6
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab den nicht gefunden in der liste aber für mich eindeutig crawmerax sogar als ich level 69 war war er level 72 und die kleinen viehcer level 69 :banghead: hab paar anläufe gebraucht und dann hatte er immer wieder volle energie

Das er nicht in der Liste ist liegt wohl daran dass die Umfrage älter ist als das DLC ^^...und als das DLC frisch rauskam war Crawmerax noch garnicht so stark wie er jetzt ist.

Ich hatte auch so meine Probleme mit dem. Hab mich zwar immer versteckt, aber sobald der auftauchte und mich hochwarf, bin ich von der Insel gefallen :dozey: ...und dann hat ich noch andauernd den Bug dass ich durch den Fahrstul gefallen bin und nicht mehr herauskam :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal Master McCloud genommen.

Mit seiner schildbrechenden Waffe und seinen zwei Gardisten ging mir gehörig auf'n Senkel und dafür durfte ich dann auch 3x sterben gehen. Weiß im nachhinein aber gar nicht was daran so schwer war, da der Schuss aus der Waffe ja daherkommt, wie eine Seifenblase. Aber irgendwie wurde ich dann von allen Seiten eingedeckt und gerade wenig hielten die dann ja auch nicht aus.

Krom war in meinen Augen der einfachste Gegner. Einfach bei der letzten Hüttenansammlung rechts bevor man ganz zu ihm hochläuft stehenbleiben und von ihn von dort mit einem Raketenwerfer eindecken - Boom - Zack - das war's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl ich´s erst kürzlich durchgespielt habe, weiß ich schon gar nicht mehr wer wer war, d.h. so richtig herrausfordernd war keiner.

Ist natürlich immer vom eigenen Level bzw. dem des Gegners abhängig.

Und da ich meistens 2-3 Level stärker war, waren auch die Gegner nicht sonderlich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.1.2019 um 11:03 schrieb dj_robi2000:

Definitiv Krom xD aber mad mel fand ich auch irgendwie nervig 

 

Bei mir genau so.

 

Krom war Solo schwer zu knacken, da ich nur Waffen für kurze Distanz dabei hatte.

Danach im Koop gespielt und mein Partner als Sniper hat ihn erledigt bevor er uns überhaupt getroffen hat. Da kam ich mir auch etwas verarscht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...