Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe 'Helfende Hand'


Kadaj

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo Leute , ich hab die trophy schon .und wollte euch jetzt sagen wie ihr sie auch schnell hinbekommt.

Level: Tausend Schnitte (da wo kane&lynch nackt sind)

Schwierigkeit: Leicht

ok ihr seit jetzt bei vielen büssen die von wachen überwacht werden. tötet alle wachen! sucht jetzt eine Schrotflinte die eine wache fallen lies und nimm sie mit. dein Partner muss eine Pistole haben. nun verlässt ihr den Hof und rennt zur rolltür die ihr gemeinsam hochheben müsst. geht bis ihr die Cops im Gespräch mit einem zivilen erreicht. der mit der Schrotflinte schießt den Bullen auf den hintern (sodass er liegt) und der andere schießt ihn dann ab. Danach drückt ihr Start und lädt den Kontrollpunkt neu. und das wiederholt ihr 30x

Der BESTE Tip überhaupt für die Trophy, wir haben zig Stellen probiert und kamen gerade mal auf ca. 10/30. An DER Stelle klappt es so gut wie immer und man ist in 10 Minuten durch mit der Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh´s nicht. Ich hab am WE mit nem Kumpel die Stelle bestimmt 50 mal gezockt, aber im Menü steht immernoch 2/30. Spielt es eine Rolle wer anschießt und wer erschießt oder ist das Wurscht? Oder gibt es da nen Bug? Oder hat das was mit´m PSN zutun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trophy heute gemacht und es wunderbar geklappt

ps. der die schrot hat stellt sich vor der letzten mülltonne auf der rechten seite hin und schießt aus der hüfte denn geht der cop zu boden und der zweite killt ihn dann mit der pistole, kontrollpunkt neu laden und das ganze von vorne bsw so lange bis trophy kommt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...