Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielfortschritt wurde gelöscht


Recommended Posts

Also, ich hatte das Game durchgezockt.

Nach dem Epilog blieb die PS stecken und musste neu starten.

(Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch kein Internet auf der PS)

Dann hatte ich noch ein paar Trophäen auf der PS3 und

Ingame welche die auf der PS3 schon weg waren. :xd::'>

das ist ja die frage wie kann es sein das trophys von der ps3 weg gehen versteh ich ned und ingame sogar erhalten bleiben macht ja gar keinen sinn oder!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir auch ins Hemd gemacht wg den Freezes, hatte aber bis zur Platin grad mal einen Freeze. Der war natürlich beim speichern auf schwer, im 10. oder 11. Lvl. Hab' mir schon fast in die Hose gekackt, weil ich Angst um meinen Spielstand hatte, aber was ein Glück war alles noch in Ordnung:biggrin5:

Der Spielstand wird auch nur dann zerschossen, wenn die PS3 während des Autospeicherns meint abloosen zu müssen.

So war es zumindest 2x bei mir.

Bei den übrigen Freezes war mein Speicherstand danach auch noch intakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielstand wird auch nur dann zerschossen, wenn die PS3 während des Autospeicherns meint abloosen zu müssen.

So war es zumindest 2x bei mir.

Bei den übrigen Freezes war mein Speicherstand danach auch noch intakt.

Bei mir war´s einfach zwischendurch, nicht bei einem Autosave-Punkt, sondern mitten in einem Feuergefecht. Ergebnis: Defekte Daten. Alles futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also freezes hab ich auch noch immer mal wieder, beim ersten durchlauf in kap 11 glaube ich hatte es beim autosave den spielstand zerlegt.

seitdem hab ich immer den autosave abgewartet, besonders wenn viel rechenleistung anlag (gatling auf der kutsche..). denke, dass gleichzeitiger save und freeze der grund für die beschädigte datei war, es hat jedenfalls geholfen!

nur so'n tip am rande..

und damit bestätigt sich die theorie von Digitalis72...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So

Der Club der Leidenden hat ein neues Mitglied in der Kette.

Und das Ärgerliche daran ist, dass ich PS+ Mitglied bin und eigentlich auch alle Speicherstände automatisch hochlade.Nur bei diesem Kackwurstspiel hab ich das, warum auch immer, bei der Anfrage abgelehnt.

Und jetzt darf in die Röhre gucken.

Vor einem Jahr hab ich auf sehr schwer angefangen und hab irgendwo in der Mitte aufgehört.Danach ist mir die Playsi abgekackt und alles war weg.

Komischerweise hatte ich damals keine Probleme.Das Spiel lief wie ein geöltes Mechanismus.

Gestern jedoch angefangen auf Mittel und im Kapitel 8 Freeze. . .Speicherdaten adeeeeeee. . .

Also könnte es doch an dem PS System liegen.Es ist ja dasselbe Spiel wie vor einem Jahr.

Jetzt mach ich nen neuen Versuch auf ganz einfach und werde es im Minutentakt auf den Onlinespeicher ziehen. . .Das passiert mir nicht nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auch Mitglied im Club und werde das Spiel jetzt erstmal zur Seite legen und eine Zeit lang nicht anpacken.

Das erste mal im 7ten Kapitel und jetzt im 11ten, nachdem ich den Koop-Konzentrationsmodus im Heiligtum durchgezogen hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand das Spiel aus dem PSN Store, war aber trotdem von dem Freeze betroffen?

Spiele mit dem Gedanken es im Store zu kaufen, da ich vermute es liegt an der Disc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...