Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielfortschritt wurde gelöscht


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:banghead:boahr na super weil es hängt sich...immer wieder auf und der spielstand bleibt...na mal schauen...wünscht mir glück...das spiel macht ja auch spass aber das nervt echt habe keine lust das meine ca 600k aufeinmal weg sind...

tja wem sagste des bei mir waren 750k im online modus weg alle klassen die ich freigeschaltet habe alles was halt arbeit macht :-P und bei mir hat sich das spiel auch regelmässig aufgehängt und ist nie was passiert und dann auf einmal also drauf verlassen kann man sich da echt nicht bin echt froh das es nur einmal passiert ist denn die geheimnisse zu suchen wenn das das letzte ist dann macht es ned wirklich spass es immer und immer wieder zu wiederholen!!!

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wem sagste des bei mir waren 750k im online modus weg alle klassen die ich freigeschaltet habe alles was halt arbeit macht :-P und bei mir hat sich das spiel auch regelmässig aufgehängt und ist nie was passiert und dann auf einmal also drauf verlassen kann man sich da echt nicht bin echt froh das es nur einmal passiert ist denn die geheimnisse zu suchen wenn das das letzte ist dann macht es ned wirklich spass es immer und immer wieder zu wiederholen!!!

gruss Olli

das ist aber echt hart...nun verstehe ich aber nicht woran das liegt bzw. warum die entwickler so etwas rausebracht haben...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeeha. Bin im gleichen Club der Aufhänger. ^^

Hatte das Spiel seit ca. 4-5 Monaten im Schrank rumliegen, bin nie zu gekommen weil ich noch was anderes am zocken hab und ich das Spiel anfangs recht langweilig fand.

Dann hab ichs doch mal versucht und hat echt fun gemacht. Bis mir nach 3 Stunden nach Kapitel 7 die PS3 auf einmal einen Strich durch machte ^^

Naja hab einen Tag gewartet und grad eben dann durchgespielt. Ich HOFFE es passiert mir nicht noch einmal. Wäre derbe blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir zeigte es im speicher auch eine defekte speicherdatei an.

naja jetzt hab ich sehr schwer durch und hoffe es kommt nicht wenn ich die infos am sammeln bin. muss ich die dann wieder suchen?

ab dem zeitpunkt wo der speicherstand futsch ist musst du alles neu machen online wie einzel player

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Obwohl wenn man im Singleplayer einmal auf sehr schwer durchhat (hab ich leider noch nich ^^) sind alle offlinetrophies sehr schnell gemacht. Hatte das auf leicht nach ~6 Stunden im ersten Durchlauf durch. Kann man ja mal an regnerischen Tagen nochmal schnell machen ^^

Ansonsten paar Tage durchschnaufen und wieder versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Obwohl wenn man im Singleplayer einmal auf sehr schwer durchhat (hab ich leider noch nich ^^) sind alle offlinetrophies sehr schnell gemacht. Hatte das auf leicht nach ~6 Stunden im ersten Durchlauf durch. Kann man ja mal an regnerischen Tagen nochmal schnell machen ^^

Ansonsten paar Tage durchschnaufen und wieder versuchen

Auf leicht ist das ja auch kein Problem. Auf schwer sieht das schon anders aus. War auf schwer in Kapitel 11, also kurz davor sehr schwer frei zuschalten. Noch mal??? Nein, danke. Hinterher stürzt der ganze Mist nochmal ab. Das brauch ich wirklich nicht.

Es gibt auch noch andere, bessere Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf leicht ist das ja auch kein Problem. Auf schwer sieht das schon anders aus. War auf schwer in Kapitel 11, also kurz davor sehr schwer frei zuschalten. Noch mal??? Nein, danke. Hinterher stürzt der ganze Mist nochmal ab. Das brauch ich wirklich nicht.

Es gibt auch noch andere, bessere Spiele.

heisst das du spielst den ersten durchgang auf schwer?

warum nicht einfach auf leicht da kannste praktisch durch rennen und schaltest dann den sehr schwer frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es nur so, dass die sich das Spiel aufgehangen hat und dann die Trophäen weg waren.

Habe das Spiel danach erstmal zur Seite gelegt.HDGLO3LJlIXLvgJiSdFK769T8QObAi6Dt5c97wAAAABJRU5ErkJggg==

wie können denn die trophäen weg sein??? die werden doch auf dem sony-server gespeichert und nicht auf deiner PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie können denn die trophäen weg sein??? die werden doch auf dem sony-server gespeichert und nicht auf deiner PS3

frag ich mich auch ausser er meint die trophäen anzeige ingame die statistik ist bei mir auch auf null gesetzt worden :-) allerdings meine trophys nicht sonst hätte ich da nie platin auch wenns schön war auf schwer nochmal muss ich es ned haben :-) mit den ganzen freezes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir auch ins Hemd gemacht wg den Freezes, hatte aber bis zur Platin grad mal einen Freeze. Der war natürlich beim speichern auf schwer, im 10. oder 11. Lvl. Hab' mir schon fast in die Hose gekackt, weil ich Angst um meinen Spielstand hatte, aber was ein Glück war alles noch in Ordnung:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag ich mich auch ausser er meint die trophäen anzeige ingame die statistik ist bei mir auch auf null gesetzt worden :-) allerdings meine trophys nicht sonst hätte ich da nie platin auch wenns schön war auf schwer nochmal muss ich es ned haben :-) mit den ganzen freezes

Also, ich hatte das Game durchgezockt.

Nach dem Epilog blieb die PS stecken und musste neu starten.

(Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch kein Internet auf der PS)

Dann hatte ich noch ein paar Trophäen auf der PS3 und

Ingame welche die auf der PS3 schon weg waren. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...